Antworten

YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Antworten
Wolfgang12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 44
4.534 Ansichten

Re: DAZN App auf SkyQ lädt - aber streamt nicht

@axelsHallo Axel, auf der Suche zu Infos bzgl. des Fehlercodes 11-012-012 bin ich auf deine Antwort gestoßen. Auch bei mir besteht das Problem. Weder über WLAN- noch LAN-Verbindung komme ich weiter als bis zum Menü. Könntest du mir ebenfalls weiterhelfen?

Liebe Grüße

Wolfgang

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 22 von 44
4.531 Ansichten

Re: DAZN App auf SkyQ lädt - aber streamt nicht

Hallo @Wolfgang12,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Chris-United
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 44
4.424 Ansichten

Re: DAZN App auf SkyQ lädt - aber streamt nicht

Ich habe genau das selbe Problem.

Habe einen neuen Sky Q Reciever seit Gestern, auf dem alten lief Youtube und DAZN problemlos.
Mit dem neuen lädt das Event kurz und dann kommt Fehler 11-012-012.
Liegt aber weder am Internet, noch an DAZN. Auf allen anderen Geräten läuft es!
Reset , Software Update... alles gemacht.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,322
Post 24 von 44
4.418 Ansichten

Re: DAZN App auf SkyQ lädt - aber streamt nicht

Hallo @Chris-United,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Timm26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 44
4.411 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Auch ich habe selbiges Problem wie die Vorredner, die Apps zeigen alle Inhalte an, nur das Abspielen schlägt abgesehen von ARD und ZDF Mediathek fehl..

Welcher barmherziger Mitarbeiter oder welche barmherzige Mitarbeiterin mag mir Abhilfe leisten? 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 26 von 44
4.408 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo @Timm26,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Nine1312
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 44
4.359 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo, 

 

habe das gleiche Problem wie einige andere Fehler 11-012-012 - DAZN funktioniert nicht über SkyQ. 
Kann jemand helfen? 

Liebe Grüße 🙂

Juliane
Moderator
Posts: 3,723
Post 28 von 44
4.351 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hey Nine1312,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Nine1312
Special Effects
Posts: 6
Post 29 von 44
4.337 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo @Juliane 

 

Hab ich erledigt, Danke 🙂

BenniK
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 30 von 44
4.261 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Guten Abend,

 

ich habe ebenfalls ein Problem mit den Apps. Sie starten alle wie normal, nur lässt sich kein einziger Stream starten, nur Fehlermeldungen....

 

Betroffen ist auf jeden Fall You-Tube (Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten", DAZN (Fehlercode 11-012-012) und Prime Video (Mitteilung: Etwas ist schief gelaufen!).

 

Schönen Abend noch😀

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 31 von 44
4.257 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Hallo @BenniK,

 

bevor ich dir helfen kann, muss ich mir einmal die Geräteaktivierung näher anschauen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

BenniK
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 32 von 44
4.249 Ansichten

Re: Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

Danke für die angebotene Hilfe, aber das Problem ist bereits gelöst. Ein Sky-Mitarbeiter aus dem Chat konnte mir helfen....

 

Danke😀

Ampfer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 44
4.176 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

An alle die das Problem hatten und wie wir daran verzweifelt sind:

Mit der Firmware Q201.xxxx... tritt der Fehler bei uns nicht mehr auf.

72APa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 44
4.226 Ansichten

Fehlercode 11-012-012

Guten Morgen,

 

können Sie mir bitte weiterhelfen - ich erhalte den Fehlercode 11-012-012 bei DAZN und Youtube - Übersichten werden geladen, aber die Beiträge darin nicht abgespielt - danach erscheint dieser Fehlercode.

 

Weiters funktioniert SkySport  Austria nicht auf SkyQ (es erscheint die Fehlermeldung "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet  (11030)). Auf dem iPad bzw. auf dem Handy ist das Abspielen problemlos möglich.

 

Vielen Dank!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 35 von 44
4.218 Ansichten

Re: Fehlercode 11-012-012

Hi @72APa,

 

bitte aktualisiere die Apps: https://www.sky.at/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457 Kannst du die Inhalte anschließend abspielen?

 

Bezüglich des Hinweises 11030 setze bitte die Einstellungen zurück. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.at/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11030-1001120

 

Viele Grüße, Conny

72APa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 44
4.196 Ansichten

Re: Fehlercode 11-012-012

Hi Conny, habe alles wie von dir geschrieben gemacht. Aber es funktioniert immer noch nicht - wieder der gleiche Fehlercode 11-012-012 bei DAZN. Habe auch den Sky-Reciver neu gestartet und alles von Anfang an - APPS neu geladen, DAZN neu eingegeben (mit Passwort etc.). Aber es funktioniert immer noch nicht. Und über eure WhattsApp-Line, wo ich das Problem auch detailliert mitgeteilt habe, bekomme ich nur wieder komische Fragen zum antippen... Bitte Hilfe! LG Andreas

Mayk
Moderator
Posts: 3,594
Post 37 von 44
4.184 Ansichten

Re: Fehlercode 11-012-012

Hallo @72Pa,

kannst du bitte einmal dein Smartphone als Hotspot einsetzen. Den Receiver damit verbinden und kurz schauen, ob dieser Fehlerhinweis auch über die mobile Datenverbindung erscheint?

Danke und Gruß, Mayk

ralfwulf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 38 von 44
4.081 Ansichten

Re: Fehlercode 11-012-012

Habe das selbe Problem.

Auch ich habe die oben angeführten Schritte alle bereits durchgeführt.

was gibt es für eine finale Lösung da es ja anscheinend ein bekanntes und häufig auftretendes Problem ist.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 39 von 44
4.068 Ansichten

Re: Fehlercode 11-012-012

Hallo @ralfwulf,

 

nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

HelterSkelter
Tiertrainer
Posts: 12
Post 40 von 44
3.771 Ansichten

Betreff: YouTube & DAZN App auf Receiver funktionieren nicht - Fehlercode 11-012-012

B E I    M I R    G A B    E S    E I N E    E I N F A C H  E    L Ö S U N G

Hatte seit einigen Tagen das gleiche Problem wie hier von vielen gemeldet wurde.

Konnte die Apps von DAZN und PRIME zwar starten, jedoch keine Inhalte abspielen.

Es kam bei jedem Versuch der Fehler 11-012-012.

LÖSUNG:

1. Stromkabel bei Router ausstecken 

2. Stromkabel bei SkyQ-Reciever ausstecken

3. Beide Geräte für ca. 10 Sekunden vom Strom getrennt lassen.

4. Router wieder mit Strom versorgen

5. SkyQ-Reciever wieder mit Strom versorgen

6. Warten warten warten (ca. 5 Minuten)

Nach dem neuerlichen Starten des SkyQ-Recievers konnten sowohl die Apps DAZN und Prime wieder aufgerufen werden, als auch die dort enthaltenen Inhalte abgespielt werden.

Hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter.

VG Stefan

Antworten