03.02.2022 11:26
@axelsHallo Axel, auf der Suche zu Infos bzgl. des Fehlercodes 11-012-012 bin ich auf deine Antwort gestoßen. Auch bei mir besteht das Problem. Weder über WLAN- noch LAN-Verbindung komme ich weiter als bis zum Menü. Könntest du mir ebenfalls weiterhelfen?
Liebe Grüße
Wolfgang
03.02.2022 11:31
Hallo @Wolfgang12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2022 07:07
Ich habe genau das selbe Problem.
Habe einen neuen Sky Q Reciever seit Gestern, auf dem alten lief Youtube und DAZN problemlos.
Mit dem neuen lädt das Event kurz und dann kommt Fehler 11-012-012.
Liegt aber weder am Internet, noch an DAZN. Auf allen anderen Geräten läuft es!
Reset , Software Update... alles gemacht.
05.05.2022 08:06
Hallo @Chris-United,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.05.2022 09:27
Auch ich habe selbiges Problem wie die Vorredner, die Apps zeigen alle Inhalte an, nur das Abspielen schlägt abgesehen von ARD und ZDF Mediathek fehl..
Welcher barmherziger Mitarbeiter oder welche barmherzige Mitarbeiterin mag mir Abhilfe leisten?
Vielen Dank im Voraus!
05.05.2022 09:30
Hallo @Timm26,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2022 14:09
Hallo,
habe das gleiche Problem wie einige andere Fehler 11-012-012 - DAZN funktioniert nicht über SkyQ.
Kann jemand helfen?
Liebe Grüße 🙂
08.05.2022 14:42
Hey Nine1312,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.05.2022 16:53
on 22.05.2022 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2024 16:04 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen sky Q Receiver und wollte gerne die Dazn und MagentaSport App ausprobieren. Doch leider funktionieren beide Apps nicht Die Dazn App gibt einen Fehlercode an (11-012-012 ) und die MagentaSport App spielt auch nichts ab. Der Receiver ist einwandfrei mit dem Internet verbunden. Die ARD und ZDF Mediathek funktionieren dagegen einwandfrei.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!!!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.05.2022 11:52
@Bene23 hast Du überhaupt ein Abo für dazn und magenta sport?
22.05.2022 11:55
Ja selbstverständlich habe ich die Abos gebucht. Konnte mich auch in beiden Apps problemlos anmelden
22.05.2022 11:57
@Bene23 hast Du mal den sky Q Receiver stromlos gemacht?
22.05.2022 11:59
Alle Updates sind gemacht und den Stecker habe ich auch schon 2 mal gezogen
22.05.2022 12:03
22.05.2022 12:04
22.05.2022 12:25
Das hat leider auch nicht funktionert. Apps sind aktuell. Aber leider spielen die Apps immer noch nichts ab.
22.05.2022 12:36
@Bene23 mal den Router neu gestartet?
22.05.2022 12:38
Auch schon. Die Mediatheken von ZDF und ARD funktionieren ja
22.05.2022 12:40
@Bene23 wie ist es mit Netflix und prime Video?
Oder auch YouTube?