Antworten

Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

schutzgeist
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 14
1.303 Ansichten

Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

Hallo liebe Gemeinde,

leider wurde mein Widerruf (20.10.2018) zur Vertragsverlängerung nicht bearbeitet und ich habe dadurch Einschränkungen bei SKY Kanälen und komme auch nicht mehr auf On Demand.

Widerruf habe ich umgehend online nach Eintreffen des neuen SKY Q Receivers gemacht und Gerät sofort zurückgesendet, ohne es in Betreib zu nehmen.

Es ist nachweislich am 23.10.2018 bei Sky eingetroffen. Darin lag auch nochmals der schriftliche Widerruf.

Mir wurde ein völlig falscher Preis am Telefon genannt, wo ich selbst sogar nochmal nachgefragt habe, ob das wirklich so sei. Wurde bestätigt und deswegen habe ich der Verlängerung und Umstellung auf Sky Q zugestimmt. Preis war dann ein anderer. Es ist erschreckend, wie Sky heute mit seinen Kunden umgeht. Sie brauchen sich nicht wundern, dass die Kunden abwandern.

Sky an ein Telefon zu bekommen, ist heutzutage ja auch kaum noch möglich.

Wie lange dauert so etwas? Mir wurde anfang etwas von 1-2 Wochen maximal erzählt.

Wo könnte ich dies beschleunigen, damit ich auch das von Sky nutzen kann, wofür ich zahle?

Oder soll ich vielleicht sogar meine Zahlung mindern, weil Sky mir seit fast drei Wochen nicht mehr den Umfang zur Verfügung stellt, wie im Vertrag vereinbart?

Danke für eure Hilfe.

Grüße....

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 14
1.074 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 14
1.074 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

Wie lange dauert so etwas?

Widerruf bearbeiten dauert mindestens 14 Tage,

zur Zeit kann es auch länger dauern.

Wo könnte ich dies beschleunigen

Gar nicht, Dein Widerruf liegt auf dem Haufen und wird bearbeitet, wenn er an der Reihe ist.

Oder soll ich vielleicht sogar meine Zahlung mindern

Würde ich nicht machen, dann kommen Mahnungen,

wenn später eine Entschädigung erfragen.

weil Sky mir seit fast drei Wochen nicht mehr den Umfang zur Verfügung stellt, wie im Vertrag vereinbart?

Das funktioniert schon, nur halt auf dem neuen Receiver, den, welchen Du zurück geschickt hast.

es wird erst wieder alles dem alten Receiver zugeordnet,

wenn der Widerruf bearbeitet wurde.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 14
1.074 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

snowking schrieb:

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Und ?

Hab ich prophezeit, dass der inoffizielle Mod nicht mitmacht ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 14
1.076 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

jonnycash schrieb:

snowking schrieb:

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Und ?

Hab ich prophezeit, dass der inoffizielle Mod nicht mitmacht wenn er von seinem Ausflug zum Prickingshof zurück ist ?

schutzgeist
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 14
1.076 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

Danke herbi100 für deine Antworten.

Das mit der Zuordnung auf den neuen Receiver war mir klar. Ist nur blöd, dass man wieder mal auf Sky angewiesen ist und der Kunde der Leidtragende ist.

Aber danke.... nun heißt es weiter warten, wie schon seit 3 Wochen....

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 14
1.076 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

Hab ich prophezeit, dass der inoffizielle Mod nicht mitmach

Das wäre aber auch eine große Überraschung gewesen.

Läuft doch recht gut bisher.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 14
1.076 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

Nö, läuft gar nicht wenn der Hilfsmod aktiv bleibt.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 9 von 14
1.076 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

In fast jeden anderen Forum wäre das ohnehin nicht möglich, weil die Zahl der potentiellen Antwortgeber zu groß ist. -

Speziell im Sky-Forum ist es doch eine Besonderheit, daß vieleicht 20 - 30 Leute 90% aller Fragen beantworten.

Läuft gut, gemessen daran, daß die Mods nach einem Tag bereits auf uns zugehen....

Daß da nie alle mitziehen ist klar!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 14
1.082 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

Hier beantwortet leider 1 Person 80% aller (Banal-)Fragen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
1.088 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

Wenn das Andreas reicht und gefällt ist ja alles in bester Ordnung.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 14
1.087 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

So ist es.

Andreas ist dafür beschäftigt, das es ihm so reicht.....

schutzgeist
Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 14
1.087 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

Sorry, aber ich verstehe bzgl. eures Dialogs nur Bahnhof.

Ich habe keine Ahnung, was ich hier zu erwarten habe....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 14
1.087 Ansichten

Re: Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen

......wenig.

Aber du hast doch alle nötigen Infos erhalten.

Antworten