12.11.2018 08:56
Guten Tag,
folgender Sachverhalt:
Am 22.10. verlängerte ich mein Abo zu günstigen Konditionen per Kundenchat (Screenshots liegen vor). In der Vertragsbestätigung stand allerdings ein weitaus höherer monatlicher Preis. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Kundenhotline wurde mir klar, dass ich innerhalb der Widerrufsfrist keine neue Vertragsbestätigung zum vereinbarten Preis erhalten werde und widerruf den Vertrag per Online-Formular am 30.10 und sendete Receiver sofort zurück. Heute kam eine Mail, dass ich die Widerrufsfrist nicht eingehalten. Was ist das denn für eine Vorgehensweise seitens Sky? Langsam aber sicher macht mich das echt wütend und ich bin kurz davor einem Anwalt die Sache zu übergeben.
Dies ist der letzte Versuch eine einvernehmliche Lösung zu finden.
Beantwortet Zur Antwort.
16.11.2018 09:08
Fall ist geklärt. Heute die Widerrufsbestätigung erhalten.
12.11.2018 08:59
Hallo, das kann ein MOD anschauen und evtl. geradebügeln.
Derzeit sind längere Wartezeiten zu erwarten, einen Mod erkennst du am blauen Hintergrund im Textfeld.
Früher oder später wird sich eine/einer hier zu Wort melden.
12.11.2018 09:01
Danke. Dann warte ich mal auf einen MOD.
16.11.2018 09:08
Fall ist geklärt. Heute die Widerrufsbestätigung erhalten.