Antworten

Werbung bei on demand unerträglich

Antworten
kleines23
Regie
Post 81 von 127
1.716 Ansichten

Betreff: Werbung bei on demand unerträglich

@borussiabvb2020Die Saison 23/24 war nicht Doll, das wissen alle BVB Fans und der Verein selbst, nur ein richtiger Fan steht auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein. Und was sie in der CL geleistet haben war schon gut. Ob sie es nun schaffen den Titel zu holen ? möglich ist es , abwarten 😉

miika
Regie
Post 82 von 127
1.689 Ansichten

Über Terzic kann man, seit er mit Verstärkung unterwegs ist, auch nicht meckern.

Hat vor dem Halbfinale in der PK zu den JournalistInnen so gesprochen wie wohl auch zu seinen Spielern. Beeindruckend.

borussiabvb2020
Kamera
Post 83 von 127
1.667 Ansichten

Ich stehe ja zum BVB, jedoch nicht bei einer solchen Arbeitsverweigerung.

Und Terzic hat bei mir menschlich leider stark eingebüßt. Aber das macht wohl das Geld mit den Leuten.

miika
Regie
Post 84 von 127
1.667 Ansichten

Spiele gegen Mainz sind nun mal nicht ihre Spezialität 😁

Die schlechten Spiele zwischendrin gabs auch schon vor Terzic.

puhbert
Regie
Post 85 von 127
1.626 Ansichten

@kleines23 schrieb..nur ein richtiger Fan steht auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein. 

Wem sagst du das 

die_unaufsteigbaren_3829965.jpg

dirk_k
Kulissenbauer
Post 86 von 127
1.554 Ansichten

9,98 für Wow Filme und Serien Standard by Telekom plus 5,00 € für Wow Premium by Telekom..

VG

Dirk

puhbert
Regie
Post 87 von 127
1.520 Ansichten

@dirk_k 

Wie sieht es da mit Sport/ u.BL aus ?

uwe96
Filmmusik
Post 88 von 127
1.504 Ansichten

Geht es hier nicht um Werbung? Warum wird über Fußball diskutiert?

Diski007
Tiertrainer
Post 89 von 127
1.459 Ansichten

@uwe96 

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.

Aufsatz, Note 6 Thema verfehlt 

uwe96
Filmmusik
Post 90 von 127
1.441 Ansichten

🤔🙈🙉🙊

uwe96
Filmmusik
Post 91 von 127
1.468 Ansichten

Hier geht es um Werbung. Was soll dein Quatsch hier? Ein Post über dir wurde das gerade geschrieben!

Diski007
Tiertrainer
Post 92 von 127
1.453 Ansichten

@uwe96 

Ich habe nur eine Frage von @puhbert beantwortet, da es dabei um einen Konkreten von Sky geht, der mit Werbung anders umgeht, passt das doch zu Thema. Meine Meinung.

Ich habe ihm das jetzt per Direkt Nachricht geschickt und meinen Beitrag gelöscht. Ich will ja niemand auf den Schlips treten.  Werde auch diesen Beitrag wieder löschen, da ich auf Deinen Beitrag antworte, dies aber nichts mit Werbung zu tun hat 

cabanossi51
Produzent
Post 93 von 127
1.441 Ansichten

Hier wird oftmals viel zu viel gelöscht.

Kehrt zum Thema zurück und gut ist.

dirk_k
Kulissenbauer
Post 94 von 127
1.371 Ansichten

Sport mache ich selbst und viel. Dasitzen und Anschauen im TV ist für mich nur öde Quälerei, kein Bedarf 🙂 Nicht mal gegen Zahlung

uzoeger
Tiertrainer
Post 95 von 127
1.114 Ansichten

Ich habe das Problem nun so angepackt:

(ging direkt an die Verbraucherschutzzentrale)

Guten Tag,

ich bin (noch) langjähriger Kunde von Sky Deutschland (war schon bei premiere mit dabei).

Derzeit verstoßen meiner Meinung nach folgende 2 Punkte gegen den Wettbewerb bzw. sind unlauter:

1. Werbung auf Sky:

Ich zahle derzeit über 90€/Monat für Sky und Partnerprogramme.

Seit einigen Wochen zwingt Sky seine Kunden dazu, mehrere Werbeeinblendungen ansehen zu müssen,

JEDESMAL wenn man einen Film oder eine Serie ansehen möchte. Das variiert zwischen 1 und 7 Werbeblöcken !!!!

Früher konnte man das einfach wegklicken, dieses Verhalten hat SKY nun geändert.

Meiner Meinung nach ist das nicht rechtens und ich bitte Sie um Prüfung dieses Sachverhaltes und um eine evtl. Abmahnung an Sky.

Das Sky-Forum enthält zahlreiche Beschwerden zu diesem Thema, Sky ist das aber augenscheinlich ziemlich egal.

2. Mailkontakt mit Sky:

es wird auf der gesamten Homepage von Sky keine Mail angegeben, über die man kommunizieren kann.

Im Chat mit einem Kundenberater (27.05.24) hat dieser ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Mitarbeiter

keinen Zugriff auf die Mail hat -> Sky möchte diesen Kontakt mit allen Maßnahmen unterbinden.

Das Ziel ist klar: im Chat oder am Telefon sollen unerwünschte Meinungen entweder „durch gutes Zureden“ geändert werden,

oder man gestaltet die Warteschlange so lange, dass der Kunde entnervt aufgibt (oder der Kundenberater legt einfach selber auf).

-> ich halte das für rechtswidrig

Ich bitte Sie um eine Stellungnahme dazu.

Vielen Dank!

Diski007
Tiertrainer
Post 96 von 127
1.085 Ansichten

@uzoeger 
Bin genau der gleiche Meinung, Sky hat seinen Kundenservice auf ein Minimum heruntergefahren.

Du bist nur noch zum zahlen gut, das Programm und die angebotenen Sender werden immer weniger und schlechter. Nach und nach werden und wurden immer mehr Sender gestrichen, habe mal gelesen, dass der nächste Universal TV sein soll. Ich zahle knapp über 100€.

Ich schaue sehr gerne Dokus, früher gab es National Geographic, Animal Panet usw., die sind alle weg und wurden durch den Mist von Sky Dokumentaries und Sky Nature ersetzt. Auch wurden Sender wie Sky Comedy, RTL Crime und viele andere gestrichen, man soll immer mehr zahlen und bekommt weniger dafür. Sky scheint es weniger um die Kunden zu gehen, sondern nur ums Geld.

Bin auch Kunde, als das Ding noch Premiere hieß, das scheint aber egal zu sein. Dazu kommt die miserable Technik, Sky gleicht sich immer mehr dem ÖRR an. Denen reicht die Kohle auch nie und bekommst nichts dafür.

Sky ist vom Kunden abhängig, nicht umgekehrt, dass sollte Sky immuim Hinterkopf behalten. Irgendwann musst wie bei Amazon für Werbefreie Filme usw. extra blechen.

reinhard04
Tiertrainer
Post 97 von 127
787 Ansichten

@uzoeger 

stimme den Vorrednern/Schreibern zu. Finde es unerträglich, bei jeder neuen Folge z.B. einer Serie jedes mal bis 7 Werbeeinblendungen zu ertragen. Schlimmer als es die Privaten in den 90er Jahren jemals waren. Und die waren echt kostenneutral. Aber Sky interessiert es nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit, sich Tips abzuholen, wie man das wenigstens auf die erste Sequenz der Couch reduzieren kann. Bin immer häufiger bei netflix und disney+ bzw. Apple+. Da ist man noch nicht so dreist wie hier.

stevie007
Schnitt
Post 98 von 127
757 Ansichten

@reinhard04  Es wurde jetzt oft genug geschrieben, es wird sich nicht ändern. Zwei Möglichkeiten: bei Sky bleiben, oder...tschüss!

Diski007
Tiertrainer
Post 99 von 127
751 Ansichten

@stevie007 

Was glaubst Du, was passieren würde, wenn sich viele Kunden zusammenschließen würden und mit der Kündigung drohen. Dann würde Sky reagieren, als einzelner hast keine Chance. Aus dem Grund gibt es in der Wirtschaft Gewerkschaften. Nach dem Motto, nur gemeinsam sind wir stark. Aber es ist wie immer, der deutsche Michel lässt sich einfach alles gefallen.

JensP
Beleuchter
Post 100 von 127
733 Ansichten

Ja zum kotzen!wie meine Vorredner sagten vor jedem Film oder Serien nur Werbung und man kann sie nicht wie früher durch zurück und Neustart umgehen!Es kann nicht sein das man schon viel Geld für Pay TV zahlt um dann noch Werbung zu sehen.In Zeiten von Premiere war es deutlich besser!😡😡😡😡

Antworten