03.02.2019 23:35
Hallo Leute!
Ich habe im Oktober 2018 ein neues Sky-Abo abgeschlossen.
HD+ war wie erwartet für 4 Monate kostenlos zur Probe dabei.
Diese kostenlose Testzeit ist nun vorbei.
Beim Versuch, HD+ über www.sky.de hinzuzubuchen stoße ich auf ein Problem:
Die eigentliche Seite zum Buchen habe ich schon gefunden über das Suchfeld. Das müsste diese hier sein:
Dort steht, ich kann für EUR 5,75 pro Monat HD+ dazubuchen.
Wenn ich jetzt auf "Jetzt dazubuchen" klicke, kommt als nächste Seite eine Aufstellung die behauptet, ich würde nun folgende 3 Dinge neu dazu bekommen:
HD+
Netzwerkkabel
SkyQ
Ich möchte aber definitiv kein Upgrade auf SkyQ ober sonstige zusätzliche Hardware (inklusive aller zugehörigen Kosten). Ich möchte einfach nur HD+ weiterhin nutzen und deswegen nach der kostenlosen Testphase nun ganz normal dazubuchen.
Ich habe mehrfach den Bestellvorgang neu gestartet und musste jeweils bei der Auflistung vor dem finalen Absenden der Bestellung abbrechen, weil immer ein Upgrade auf SkyQ und diverse zusätzliche Kosten gelistet waren.
Habe ich mich verklickt? Ich wüsste nicht an welcher Stelle das passiert sein könnte.
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich HD+ nach der Testphase verlängern kann, ohne Upgrade auf SkyQ?
Viele Grüße und schon mal danke im voraus,
Peter
03.02.2019 23:37
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich HD+ nach der Testphase verlängern kann
Hotline anrufen, morgen ab 8 Uhr wieder besetzt,
oder
hier warten (eine Woche oder auch mal länger),
bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.
03.02.2019 23:40
hast Du auch die ** durchgelesen .. soll wohl nur für SAT sein .. und und und ..
03.02.2019 23:43
HD+ war wie erwartet für 4 Monate kostenlos zur Probe dabei.
Diese kostenlose Testzeit ist nun vorbei
04.02.2019 08:45
sollte auch über den Chat möglich sein.
Auf jeden Fall aufpassen, ob du irgendeine Vertragsbestätigung darüber hianus bekommst. Dann sofort alles widerrufen.
Das Sicherste wäre, hier die 1-2 Wochen auf e. Mod zu warten
10.02.2019 10:17
Hallo pela,
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.
Um mir dein Anliegen anschauen zu können, sende mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph