Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 941 von 987
732 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@meckerle  Gut, das dir das seltsam vorkam. Leider wird öfter versucht, Altverträge auszuwechseln.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 942 von 987
727 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@meckerleAlle Altkunden in der alten Preisstrucktur haben meist ein Rabatt Abo, Rabatt auf den Standard Preis. Bei mir immer noch 40€ auf die Pakete und 10€ für HD.😉

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 943 von 987
715 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Auch ich bin noch in der alten Preisstruktur obwohl auch hier die Preise erhöht werden. Und damit wäre es nicht möglich auf IPTV zu wechseln ohne zu kündigen um in die neue Preisstruktur zu wechseln? Wo steht das?

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 944 von 987
709 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Bei geplanten Vertragsänderungen lohnt es sich, vorher im Forum zu lesen oder anzufragen. Zur Vorbereitung auf Chat/Telefon mit Sky. Wobei Chat den Vorteil hat, dass der Verlauf kopiert werden kann.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 945 von 987
699 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@meckerleDie Aussage hat der Hotline Mitarbeiter gemacht, und da muss er sich weiter mit Sky auseinander setzen, es wird hier keiner Beantworteten können 😉Ich kenne es nur das es möglich ist.

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 946 von 987
680 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@kleines23  Auch ich kenne Leute die haben problemlos wechseln können ohne ihre alten Verträge zu kündigen. Es ist ja nur die Empfangsart die gewechselt wird und zusätzlich bezahlt man ja auch die Kosen dafür. Leider wird es betimmt einige geben die auf die Hotline hereinfallen und ihnen was anderes erzählen. .

PortoSteffi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 947 von 987
603 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Guten Abend,

Ich würde gerne aufgrund der Nebenkostenwegfalls von Kabel zu Sky IP TV wechseln.

Ich komme mit dem Online wechsel der Empfangsart nicht zurecht, da stehen dann nicht alle Paket drin die ich momentan gebucht habe.

Würde mich freuen wenn sich ein Sky Moderator bei mir melden könnte um den Wechsel vorzunehmen.

Danke.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 948 von 987
556 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo fann_wegen,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Stepfis @PortoSteffi Lasst mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
 

Gruß, Jule

Martin05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 949 von 987
498 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ich würde auch gern wechseln von Kabel auf iptv

grüsse Martin 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 950 von 987
491 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Martin05  E. ModeratorIn wird sich hier melden. Einfach ab und zu nachsehen, ob sich jemand gemeldet hat.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 951 von 987
492 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Martin05,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

unitymedia
Beleuchter
Posts: 82
Post 952 von 987
366 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Moin 

Ich hatte es diese Woche online auf der Sky Seite einen Wechsel von Vodafone Kabel auf Sky IP tv veranlasst leider tut sich da nichts !

Könnte mir da jemand helfen?

Auch seltsam das im kundencenter kein reseiver hinterlegt ist 

so sieht es bei mir schon seid monaten im Kundencenter aus!

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 953 von 987
331 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @unitymedia,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

derhagn
Tiertrainer
Posts: 42
Post 954 von 987
252 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi,

 

ich habe folgende Aussage im Chat erhalten:

 

Wechsel zu IPTV OHNE 99 Euro.

2 Boxen, also 2 x 29 Euro, 1 x 12,90 Euro, also 70,90 Euro.

Multiscreen ist enthalten, da Altvertrag.

 

Stimmt das so oder muss ich mit versteckten Kosten rechnen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 955 von 987
238 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @derhagn,

 

eine weitere, also 2. Sky Q IPTV Box kostet fest immer einmalig zur Leihe 1x 29 Euro. Beim Preis der 1. Leihbox kommt immer drauf an, warum ein Wechsel von Kabel- oder Satellitenempfang auf Sky Q IPTV erfolgt. Somit kann man nicht sagen, dass es immer und für jeden x Euro zzgl. der Versandkosten kostet.

 

Wenn du einen alten Vertrag, der vor Juli 2020 abgeschlossen wurde, mit dem Sky Q Service hast, entstehen zudem keine weiteren monatlichen Kosten. Nur bei neuen Verträgen, die ab Juli 2020 abgeschlossen wurde oder seither auf die neue Programm- und Preisstruktur gewechselt sind, muss Multiscreen für die Nutzung einer 2. Hardware mit bestellt werden. 


VG, Sanny 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 956 von 987
229 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Sanny_GHab ja gelesen das man bei Neuvertrag immer nur einen bekommt , obwohl man zwei haben möchte und der erste erstmal aktiviert werden muß, und erst dann kann man einen zweiten bestellen, ist das beim Empfangswechsel auch so ???😉

derhagn
Tiertrainer
Posts: 42
Post 957 von 987
226 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Sanny_G 

 

Im Chat wurde klar kommuniziert, dass keine 99 Euro anfallen und nur die kolportierten 70,90 Euro.

Schade, dass hier jeder was anderes sagt. Irgendwie wird sich immer ein Hintertürchen offen gehalten...

derhagn
Tiertrainer
Posts: 42
Post 958 von 987
214 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@kleines23 

Mir wurde im Chat gesagt, dass es die Möglichkeit gibt 2 Boxen zugleich zu buchen/bestellen/liefern.

Kann aber beim nächsten Berater schon wieder anders sein. 😉

 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 959 von 987
207 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@derhagnDarum fragte ich , und @Sanny_G hat doch nichts falsches gesagt, nur bei SAT Kunden kostet es weiter 99€ ohne Umzug, und Multiscreen oder Sky Q Service dachten schon einige das es enthalten ist, was sich dann rausstellte doch nicht😉

derhagn
Tiertrainer
Posts: 42
Post 960 von 987
199 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@kleines23 

 

es hieß schon wieder "kommt darauf an"... 😉

Normalerweise kostet der Wechsel von Kabel auf IPTV auch 99 Euro. Ist aber derzeit angeblich nicht so. 😉

Antworten