Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,882
Post 921 von 1.061
1.040 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/769619/highlight/true#M379295

 

Wenn du das so möchtest!

Schreib dann JA und der Moderator macht es für dich!

Nach Einladung!

 

Vor- und Nachteile findest du im Link!

wormatia
Special Effects
Posts: 9
Post 922 von 1.061
456 Ansichten

Wechsel von Sat Receiver zu IPTV

Hallo,

ich möchte meine Empfangsart von Sat Receiver zu IPTV wechseln. Wenn in meinem Konto auf Empfangsart wechseln gehe und dort alles so auswähle, steht dort am Ende, dass ich eine Wechselgebühr von 29,99€ bezahlen würde. Ich habe dann nochmal im Chat nachgefragt, ob das stimmt, dort wurde mir aber geschrieben, das es 99€ + Servicepauschale kosten würde.

Was davon stimmt jetzt, dass was bei mir auf der Seite steht mit der Wechselgebühr oder kommen da dann noch irgendwelche anderen Kosten auf mich zu?

kleines23
Regie
Posts: 5,357
Post 923 von 1.061
448 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sat Receiver zu IPTV

@wormatiaDie Gebühr von 29,99€ ist eigentlich nur bei Umzug, sonst ist es teurer.😉

wormatia
Special Effects
Posts: 9
Post 924 von 1.061
440 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sat Receiver zu IPTV

Ich bin auch vor längerer Zeit umgezogen und habe meine Adresse bei Sky geändert, aber meine Empfangsart hatte ich damals so gelassen. Deshalb kostet es wahrscheinlich nur 29,99€. Kann das sein?

kleines23
Regie
Posts: 5,357
Post 925 von 1.061
421 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sat Receiver zu IPTV

@wormatiaKann sein muss nicht, wer ohne neue Adresse dann wechseln will muss 99,99€ wohl zahlen, ob es nachträglich noch zählt ? 😉

schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 926 von 1.061
372 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sat Receiver zu IPTV

Gilt das nicht mehr?🤔

Wechselkosten 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,483
Post 927 von 1.061
984 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Isarrider,

 

damit ich dir Auskünfte geben und dann bei Bedarf die Umstellung vornehmen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank und deine Anschrift für den Versand
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer und deine Anschrift für den Versand
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Spachtel112
Special Effects
Posts: 7
Post 928 von 1.061
993 Ansichten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo, kann sich mal bitte ein Mod meiner annehmen. Ich möchte von der Telekom zur IPTV Box wechseln. Aber an der Hotline will kich keiner verstehen. Ich möchte nur eine Box mit Versandkosten weil der Empfang gewechselt wird und keine für 100 Euro kaufen, auch einen Receiver möchte ich nicht erwerben! Also nur eine Box nach der Umstellung zum Sky schauen und da fallen wie ich weis nur Versandkosten an, da dies ein Leihgerät ist. Würde mich freuen, wenn dies hier jemand versteht und sich meldet. LG 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

witti0711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 929 von 1.061
894 Ansichten

Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Q IPTV

@sky Mods,

 

ich muss auch Ende April von MagentTV wechseln, da mein Vertrag endet. 

Möglich wäre bei mir ab sofort IPTV oder Kabel-Empfang. 

Welche Variante ist günstiger und ändert sich meine Vertragslauzeit?

 

Vielen Dank 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,655
Post 930 von 1.061
976 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky Q IPTV

Guten Abend @Spachtel112,

ich prüfe das gerne anhand deines Vertrages. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 931 von 1.061
885 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Q IPTV

Hallo @witti0711,

 

günstiger ist der Wechsel auf IPTV, fallen ja dann keine Gebühren für Kabel an. Am Vertrag ändert sich nichts.

VG, Axel 

digo
Regie
Posts: 10,882
Post 932 von 1.061
960 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky Q IPTV

witti0711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 933 von 1.061
868 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Q IPTV

Lieben Dank 😉

 

ich habe Kabel und natürlich Internet zuhause. 

die Frage ist was von sky günstiger ist? Auf IPTV Box zu wechseln oder auf den Kabel Receiver.  

Vielen Dank 

masseltoff
Special Effects
Posts: 10
Post 934 von 1.061
789 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Guten Abend,

 

auch ich brauche eine Lösung nach dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs. Wen darf ich anschreiben?

digo
Regie
Posts: 10,882
Post 935 von 1.061
790 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Du hast dich informiert und möchtest umstellen, richtig?

@masseltoff 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/779718/highlight/true#M381914

Eine Beratung über die Angebote macht der Chat! (oder Hotline)

Hier ist nur die Realisierung.

masseltoff
Special Effects
Posts: 10
Post 936 von 1.061
716 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@digo Ja!

digo
Regie
Posts: 10,882
Post 937 von 1.061
740 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Dann meldet sich bei dir ein Moderator! Morgen!

Der Moderator erledigt für dich den Wechsel.

fann_wegen
Special Effects
Posts: 4
Post 938 von 1.061
719 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Guten Abend,

 

ich nutze seit vielen Jahren eine Sky Q Reveiver via Satellit (Gold-Status), den ich trotz Komplett-Paket in erster Linie für Fussball nutze. Ich ziehe in den kommenden Tagen in eine neue Wohnung, in der kein Satellitenfernsehen möglich ist. Kabel-TV wäre grundsätzlich möglich, würde mich allerdings (ausschließlich über Pyür möglich) 16 Euro pro Monat kosten. Aus diesem Grund ziehe ich Erwägung auf IPTV zu wechseln, im Wissen, das dies u.a. mit dem Verlust von Bundesliga und Sport UHD einhergehen würde.

 

Ich hatte aus diesem Grund in den vergangenen Tagen zwei Gespräche mit zwei unterschiedlichen Kundenberatern über ihre Hotline, die widersprüchliche Aussagen machten (Berater 1: Wechsel auf IPTV wäre problemlos möglich, Berater 2: Ein Wechsel auf IPTV sei mit meinem akt. langjährigen und rabattieren Vertrag nicht möglich & ich müsste im Falle eines Umstiegs auf IPTV meinen Vertrag kündigen und einen Neuvertrag anschließen, was für mich eine äußerst verwunderliche Aussage war).

 

Ich würde gerne Kontakt zu einem Mod aufnehmen, um die Möglichkeiten final zu klären.

 

Danke!

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,357
Post 939 von 1.061
707 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Das ist auch so, der Wechsel von SAT zu IPTV ist Problemlos möglich gegen eine Gebühr von 29€+12,90€ , es währe neu das es vom Abo abhängt. Mod wird das klären, 😉

fann_wegen
Special Effects
Posts: 4
Post 940 von 1.061
571 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Vielen Dank für die Antwort.

 

Da ich neu hier bin:

Kommen die Sky-Moderatoren direkt auf mich zu oder kann/muss ich hier irgendeine Aktion vornehmen?

 

Vg 

 

 

Antworten