Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MichaelJ-1969
Tiertrainer
Posts: 12
Post 841 von 987
1.393 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Schnippelmann ich war nur Kabelkunde, kein Internetkunde bei Vodafone. Aber trotzdem danke für die Info. Vielleicht für andere Mitleser interessant.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 842 von 987
1.388 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Guten Abend @MichaelJ-1969,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Thomas1301
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 843 von 987
1.254 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo, 

ich bin langjähriger Sky Kunde und würde gerne aufgrund des Nebenkostenprivileg meine Empfangsart von Kabel auf iptv umstellen. Ein Vodafone Tv Conect Vertrag würde 12,90 € im Monat kosten. Die Umstellung der Empfangsart bei Sky 99 €. Wenn ich das richtig verstanden habe, zeigt Sky sich in diesem Fall kulant und reduziert die Pauschale. Ist das so korrekt? Wenn dem so ist, könnte mir eventuell ein Moderator behilflich sein? 

Vielen Dank!!

digo
Regie
Posts: 10,724
Post 844 von 987
1.234 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 845 von 987
1.205 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Thomas1301,

 

gern nehme ich für dich die Umstellung vor und informiere dich vorab aber über alles Weitere. Damit ich dir jedoch für dein Abonnement alle passsenden Infos geben kann, muss ich in deinen Vertrag schauen. Dazu nenne mir bitte privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Torsten-2310
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 846 von 987
1.198 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Guten Tag,

 

ich würde ebenfalls gerne mein Sky Abo von Kabel auf IPTV umstellen. Könnte mir dabei jemand behilflich sein.

 

Gruß Torsten

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 847 von 987
1.183 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hi @Torsten-2310, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden. 😇

Stefan90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 848 von 987
1.078 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo zusammen,

 

ich möchte bei mir zu Hause umbauen und in diesem Zug das Dach erneuern. Ergo fällt auch die Sateliten-Schüssel weg. 

Aktuell habe ich folgendes Setup:

- 2x Satreceiver (SKY Q)

- Sky Komplett ohne Netflix

- Alte Preisstruktur

- Glaube 3 Streams mit SkyGo möglich (definitiv 2)

 

Im neuen Setup soll alles genau gleich bleiben, nur dass 2 Receiver für IPTV benötigt werden (1* Wohnzimmer, 1* Schlafzimmer).

 

Kann ich hier die Empfangsart auf IPTV umstellen, ohne dass sich sonst etwas am Vertrag ändert?

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 849 von 987
1.059 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hey Stefan90,
 

ja, die Umstellung ist jederzeit möglich und an deinem Vertrag (Laufzeit, Preis, ...) ändert sich nichts.
 

Für die Sky Q IPTV Box fällt eine einmalige Gerätepauschale von 99 Euro + 12,90 Euro Versand an.
 

Sofern du eine 2. Box möchtest, kostet diese einmalig 29 Euro + 12,90 Euro. Du kannst bis zu 3 Sky Q IPTV Boxen bestellen (auch für die 3. Box fällt eine Gerätepauschale von 29 Euro an). -> Multiscreen/Sky Q Service muss gebucht sein

 

VG, Jule

Stefan90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 850 von 987
1.035 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo Jule,

 

lieben Dank Dir für die Antwort am Sonntag 🙂

Hab dir meine Vertragsdaten gerade geschickt und würde mich freuen, wenn du kurz schauen könntest, ob ich alles für einen Umzug gebucht habe.

 

Danke 🙂

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 851 von 987
978 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Mal ne kurze Frage an die Experte  hier. Mein Schwiegervater hat sich jetzt auch die Sky IPTV Box zusätzlich zu seinem Sky Q Receiver zugelegt. Bei der IPTV Box fehlen jedoch die HD Sender der Privaten. Programme 128-137 z. B. nicht aufgeführt. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Habe die böse Vermutung, dass es sich um eine Spiegelung der Karte handelt und er beim Hauptreceiver kein HD+ gebucht hat. Kann das sein? Sind die privaten in HD nicht immer bei der IPTV drin?

kleines23
Regie
Posts: 5,264
Post 852 von 987
970 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Screenshot_20240305-204451~2.png

 So bei Sky Q Mini😉

@geissbock78Hat er also zwei Verträge, es geht nicht zu einem SAT oder Kabelvertrag eine IPTV Box zu buchen , oder meinst Du die Sky Mini Box. ????

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 853 von 987
926 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ah, perfekt. Das wird der Grund sein. Er wird den Sky Q Mini haben. Warum man über die IPTV Box die privaten in HD sehen kann aber über den Mini nicht versteht wohl nur Sky. Danke für die Info jedenfalls.

puhbert
Regie
Posts: 4,755
Post 854 von 987
877 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@geissbock78 

Weil die SKY Mini-Box wie ein 2.Gerät / Receiver behandelt und dementsprechend auch nur in Verbindung mit einem SKY Receiver zubekommen ist.

Die IPTV Box ist eine eigenständige Empfangsart . 

Bei SKY nennt sich das wohl " Geschäftsmodell"🤑,deklariert mit "aus lizenzrechtlichen Gründen "

BennyShooter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 855 von 987
745 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

 

ich würde ebenfalls gerne mein Sky Abo von Kabel auf IPTV umstellen. Könnte mir dabei jemand behilflich sein?

Ändert sich dabei etwas am Vertrag bzw den zusätzlichen Dingen wie DAZN?

 

 

Viele Grüße 

Benny

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 856 von 987
718 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @BennyShooter, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 857 von 987
623 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Grüßt Euch ,

gibt es derzeit ein Agebot für ein Q-Mini , oder ist 99,- Standart?

 

Beste Grüße

digo
Regie
Posts: 10,724
Post 858 von 987
611 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Mal zum Standard: @markooh 

Überschrift ist SKY Q IPTV!
Was hast du für ein Abo und was willst du?

Du hast einen SAT/ Kabel Q?

Dann benötigst du für einen Mini auch Multiscreen! (Oder das Multiscreen aus einem Altabo!)

Multiscreen (10 €) 15€ im Monat.

Dazu glaube 49 € für das Gerät.

 

Oder willst du wechseln auf einen IPTV Receiver (Box), also nicht den Mini als Zusatzgerät?

 

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 859 von 987
572 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Laut Angebot bei mein Sky, 99,- + 12,90-,  ansonsten inklu Monatspreis.

Gehen eigentlich nur die Öffis oder auch die Privaten, Paramount+ geht ja leider nicht , oder ?

Hab Entertain, Cinema , HD.

digo
Regie
Posts: 10,724
Post 860 von 987
569 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Du hast die Fragen nicht beantwortet! @markooh 

Mach es bitte zuerst und sehr genau!

Jede Frage?
Ich kann mir nur etwas denken. 

Schaue auch mal die Überschrift!

 

Stell mal einen Screenshot von deinem Angebot ein.

 

Du hast ein Abo von vor Juni 2020 und einen SAT/ Kabel Q ???
Dann willst du den Mini buchen?

Auf "Mein SKY" stehen dann alle Erklärungen zu den Programmen und... Nachgesehen!

Du bist dann aber in einem falschen Thread.

Antworten