Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,144
Post 761 von 987
1.225 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Die fraglichen Infos waren u.a. von hier.

https://www.sky-angebote.info/sky-iptv/

Direkt von Sky natürlich besser beantwortet 😄

 

Es ist die Frage, was genau der On-Demand-Bereich umfasst. Wenn das wie bei WOW Sport ist, dann ist das Angebot unzureichend. Weil keine Spiele abrufbar zur Verfügung gestellt werden sondern nur ein kleiner Teil der SSN-Beiträge und einige Highlights.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 762 von 987
1.215 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Bei Sky werden doch die Re-Live-Spiele auch nur auf dem Sky Q Sat oder Kabel angeboten. Auch "Was hast du verpasst?", wenn ich mich nicht täusche.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 763 von 987
1.174 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Das stört mich auch. Preise unabhängig von Empfangstechnik überall bei Sky gleich, aber weniger Leistung / Möglichkeiten.

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 764 von 987
1.144 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Und @miika . Jetzt wisst ihr wieso ich dem Ganzen auch ne Abfur erteilt habe. Ich mache doch nur Minus bei der Sache. Und auch kein UHD mehr^^

 

 

Herzliche Grüße Tobias

Landluemmel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 765 von 987
1.103 Ansichten

Wechsel von Magenta TV

Ich habe Magenta TV gekündigt und wollte nun auf die Sky Q IPTV-Box wechseln. Haben sich eure Bereitstellungskonditionen verändert? Ich habe hier im chat von Wechselkosten in Höhe von 12,90 EUR Versandpauschale gelesen, eure Mitarbeiterin im chat sagte mir aber, das zusätzlich noch schmale 99,- EUR Bereitstellungskosten für den Receiver dazukommen. Ist das wirklich so?

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 766 von 987
1.100 Ansichten

Re: Wechsel von Magenta TV

Hallo @Landluemmel,

 

es fällt eine Logistikpauschale in Höhe von 12,90 Euro an.

VG, Axel 

unitymedia
Beleuchter
Posts: 82
Post 767 von 987
1.077 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Und was ist mit den Bereitstellung Kosten? 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 768 von 987
1.072 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @unitymedia,

 

wenn der User von Magenta TV auf Sky Q IPTV wechselt, dann fällt nur die Logistikpauschale für die Sky Q IPTV Box an.

VG, Axel 

unitymedia
Beleuchter
Posts: 82
Post 769 von 987
1.068 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Und von Kabel Vodafone NRW? 

 

Ich hatte gelesen das es für Vodafone-Kunden ebenfalls kostenlos angeboten wird 

Da ich noch Vodafone Zwangs Kunde bin würde ich gerne wissen ob das von Sky Seite immer noch kostenlos angeboten wird 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 770 von 987
1.051 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @unitymedia,

 

ich kann gerne schauen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Landluemmel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 771 von 987
1.059 Ansichten

Re: Wechsel von Magenta TV

oha, das ist erfreulich. Und wie kann ich das nun buchen, wenn die chat-Mitarbeiter dazu nicht in der Lage sind?

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 772 von 987
1.063 Ansichten

Re: Wechsel von Magenta TV

Hallo @Landluemmel,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

BorussenReini
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 773 von 987
1.033 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

ich möchte von der Telekom MagentaTV weg und zukünftig Sky über den Receiver empfangen.

Ist das kostengünstig möglich?

Danke und Gruß

BorussenReini

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 774 von 987
1.026 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @BorussenReini, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

KarstenS91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 775 von 987
941 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo zusammen, 
ich würde von SKYQ auf SKY IPTV gerne wechseln.
Für den Receivertausch muss ich jetzt stolze 99€ zahlen plus 12,90€ Bearbeitungspauschale. Die 12,90€ kann ich ja verstehen, aber 99€ für einen Receiverwechsel, wobei ich ihn damals schon mal bezahlen musste, als ich Sky Kunde wurde. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben bzw. helfen?

 

Beste Grüße
KarstenS91

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 776 von 987
934 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Was für ein Tipp, der Empfangswechsel kostet nun mal 99€ nur bei Umzug ist es billiger 😉

KarstenS91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 777 von 987
927 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Danke für die schnelle Antwort, und da ich einen Receiver habe und auch schon bezahlt habe damals ist es ja eine doppelte Leihgebühr für den Receiver was ja keinen Sinn macht meiner Meinung nach. Sie haben nichts gesagt von Kosten für einen Empfangsart Wechsel. 
daher die Frage 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 778 von 987
887 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @KarstenS91,

 

es handelt sich dabei um eine Geräte- und Servicepauschale. Wir helfen in dem Fall bei technischen Störungen und tauschen die Hardware kostenlos aus. 

 

Wenn du magst, werfe ich gerne einen Blick in dein Abonnement. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

unitymedia
Beleuchter
Posts: 82
Post 779 von 987
767 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ich bräuchte mal Hilfe von einem Profi 

IP box ist da 

Da mann aber meine alten Geräte eingebucht hat 

Müsste diese IP box manuell eingebucht werden 

Welcher mod würde das für mich tun 😃😃‌  Gestern gab es etwas kudel mudel das man erstmal wieder auf die alten umgestellt

Hatten abgemacht das ich mich dann wieder melden kann 

Da ich unbedingt umstellen möchte würde ich mich über die Hilfe eines mods freuen 

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 780 von 987
746 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo

 

Ich habe meine IP Box angeschlossen. Alles andere kommt dann auf dem Bildschirm. Die alten Geräte musst ja eh zurücksenden.

Antworten