14.01.2024 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 19:26
Die fraglichen Infos waren u.a. von hier.
https://www.sky-angebote.info/sky-iptv/
Direkt von Sky natürlich besser beantwortet 😄
Es ist die Frage, was genau der On-Demand-Bereich umfasst. Wenn das wie bei WOW Sport ist, dann ist das Angebot unzureichend. Weil keine Spiele abrufbar zur Verfügung gestellt werden sondern nur ein kleiner Teil der SSN-Beiträge und einige Highlights.
14.01.2024 19:37
Bei Sky werden doch die Re-Live-Spiele auch nur auf dem Sky Q Sat oder Kabel angeboten. Auch "Was hast du verpasst?", wenn ich mich nicht täusche.
15.01.2024 08:03
Das stört mich auch. Preise unabhängig von Empfangstechnik überall bei Sky gleich, aber weniger Leistung / Möglichkeiten.
15.01.2024 14:53
Und @miika . Jetzt wisst ihr wieso ich dem Ganzen auch ne Abfur erteilt habe. Ich mache doch nur Minus bei der Sache. Und auch kein UHD mehr^^
Herzliche Grüße Tobias
16.01.2024 13:23
Ich habe Magenta TV gekündigt und wollte nun auf die Sky Q IPTV-Box wechseln. Haben sich eure Bereitstellungskonditionen verändert? Ich habe hier im chat von Wechselkosten in Höhe von 12,90 EUR Versandpauschale gelesen, eure Mitarbeiterin im chat sagte mir aber, das zusätzlich noch schmale 99,- EUR Bereitstellungskosten für den Receiver dazukommen. Ist das wirklich so?
16.01.2024 13:42
16.01.2024 14:32
Und was ist mit den Bereitstellung Kosten?
16.01.2024 14:34
Hallo @unitymedia,
wenn der User von Magenta TV auf Sky Q IPTV wechselt, dann fällt nur die Logistikpauschale für die Sky Q IPTV Box an.
VG, Axel
16.01.2024 14:43
Und von Kabel Vodafone NRW?
Ich hatte gelesen das es für Vodafone-Kunden ebenfalls kostenlos angeboten wird
Da ich noch Vodafone Zwangs Kunde bin würde ich gerne wissen ob das von Sky Seite immer noch kostenlos angeboten wird
16.01.2024 15:08
Hallo @unitymedia,
ich kann gerne schauen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.01.2024 15:18
oha, das ist erfreulich. Und wie kann ich das nun buchen, wenn die chat-Mitarbeiter dazu nicht in der Lage sind?
16.01.2024 15:23
Hallo @Landluemmel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 17.01.2024 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 11:14 by Sanny_G
Hallo,
ich möchte von der Telekom MagentaTV weg und zukünftig Sky über den Receiver empfangen.
Ist das kostengünstig möglich?
Danke und Gruß
BorussenReini
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 17.01.2024 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 11:15 by Sanny_G
Hallo @BorussenReini, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
18.01.2024 12:51
Hallo zusammen,
ich würde von SKYQ auf SKY IPTV gerne wechseln.
Für den Receivertausch muss ich jetzt stolze 99€ zahlen plus 12,90€ Bearbeitungspauschale. Die 12,90€ kann ich ja verstehen, aber 99€ für einen Receiverwechsel, wobei ich ihn damals schon mal bezahlen musste, als ich Sky Kunde wurde. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben bzw. helfen?
Beste Grüße
KarstenS91
18.01.2024 13:05
Was für ein Tipp, der Empfangswechsel kostet nun mal 99€ nur bei Umzug ist es billiger 😉
18.01.2024 13:12
Danke für die schnelle Antwort, und da ich einen Receiver habe und auch schon bezahlt habe damals ist es ja eine doppelte Leihgebühr für den Receiver was ja keinen Sinn macht meiner Meinung nach. Sie haben nichts gesagt von Kosten für einen Empfangsart Wechsel.
daher die Frage
18.01.2024 14:10
Hallo @KarstenS91,
es handelt sich dabei um eine Geräte- und Servicepauschale. Wir helfen in dem Fall bei technischen Störungen und tauschen die Hardware kostenlos aus.
Wenn du magst, werfe ich gerne einen Blick in dein Abonnement. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.01.2024 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2024 14:01
Ich bräuchte mal Hilfe von einem Profi
IP box ist da
Da mann aber meine alten Geräte eingebucht hat
Müsste diese IP box manuell eingebucht werden
Welcher mod würde das für mich tun 😃😃 Gestern gab es etwas kudel mudel das man erstmal wieder auf die alten umgestellt
Hatten abgemacht das ich mich dann wieder melden kann
Da ich unbedingt umstellen möchte würde ich mich über die Hilfe eines mods freuen
20.01.2024 14:16
Hallo
Ich habe meine IP Box angeschlossen. Alles andere kommt dann auf dem Bildschirm. Die alten Geräte musst ja eh zurücksenden.
Sanny_G | 25.04.2024 14:27 | ||
Sanny_G | 21.04.2024 16:23 | ||
kleines23 | 18.04.2024 21:47 | ||
Cornelia_N | 14.04.2024 10:26 | ||
Nadine | 12.04.2024 11:11 |