14.01.2024 16:09
Ich schaue aktuell über Kabel und überlege das zu kündigen und über Internet Sky zu schauen.
Gibt es bei Sky Q IPTV keine Box mit Festplatte?
D.h. es wäre kein zeitverzögertes Schauen oder Aufnahmen möglich?
Kann das sein, oder lese ich das falsch?
14.01.2024 16:20
@1905 Hi,
nein. So ist es. Über IPTV ist kein zeitversetztes Fernsehen möglich. Gibt bei sky keine cloud, wie bei der magenta one.
Zeitversetztes TV funktioniert bei Sky nur in Verbindung mit dem Sky Q Sat oder Sky Q Kabel UND der 2.5-Zoll-Festplatte. 😞
14.01.2024 16:28
Das fehlt auch:
14.01.2024 17:24
@miika Sky on demand fehlt auch? War mir neu 😮
14.01.2024 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 17:59
Sky On Demand gibts nur mit Festplattenreceivern. Wie bei WOW werden Spiele nicht abrufbar gestellt.
Das Thema wird im Vergleich IPTV - Receiver nicht erwähnt ......
14.01.2024 18:12
Wenn es jetzt ausschließlich um die Sky Q IPTV Box geht:
Sky Store ist mit der Sky Q IPTV Box verfügbar. Ebenfalls gibt es natürlich auch den Video-On-Demand-Bereich.
Ja, die reguläre Zweitkarte fällt weg. Man kann aber bis zu 3 Sky Q IPTV Boxen buchen (Multiscreen).
Die App 18+ ist auf der Box ebenfalls verfügbar.
14.01.2024 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 19:26
Die fraglichen Infos waren u.a. von hier.
https://www.sky-angebote.info/sky-iptv/
Direkt von Sky natürlich besser beantwortet 😄
Es ist die Frage, was genau der On-Demand-Bereich umfasst. Wenn das wie bei WOW Sport ist, dann ist das Angebot unzureichend. Weil keine Spiele abrufbar zur Verfügung gestellt werden sondern nur ein kleiner Teil der SSN-Beiträge und einige Highlights.
14.01.2024 19:37
Bei Sky werden doch die Re-Live-Spiele auch nur auf dem Sky Q Sat oder Kabel angeboten. Auch "Was hast du verpasst?", wenn ich mich nicht täusche.
15.01.2024 08:03
Das stört mich auch. Preise unabhängig von Empfangstechnik überall bei Sky gleich, aber weniger Leistung / Möglichkeiten.
15.01.2024 14:53
Und @miika . Jetzt wisst ihr wieso ich dem Ganzen auch ne Abfur erteilt habe. Ich mache doch nur Minus bei der Sache. Und auch kein UHD mehr^^
Herzliche Grüße Tobias
16.01.2024 13:23
Ich habe Magenta TV gekündigt und wollte nun auf die Sky Q IPTV-Box wechseln. Haben sich eure Bereitstellungskonditionen verändert? Ich habe hier im chat von Wechselkosten in Höhe von 12,90 EUR Versandpauschale gelesen, eure Mitarbeiterin im chat sagte mir aber, das zusätzlich noch schmale 99,- EUR Bereitstellungskosten für den Receiver dazukommen. Ist das wirklich so?
16.01.2024 13:42
16.01.2024 14:32
Und was ist mit den Bereitstellung Kosten?
16.01.2024 14:34
Hallo @unitymedia,
wenn der User von Magenta TV auf Sky Q IPTV wechselt, dann fällt nur die Logistikpauschale für die Sky Q IPTV Box an.
VG, Axel
16.01.2024 14:43
Und von Kabel Vodafone NRW?
Ich hatte gelesen das es für Vodafone-Kunden ebenfalls kostenlos angeboten wird
Da ich noch Vodafone Zwangs Kunde bin würde ich gerne wissen ob das von Sky Seite immer noch kostenlos angeboten wird
16.01.2024 15:08
Hallo @unitymedia,
ich kann gerne schauen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.01.2024 15:18
oha, das ist erfreulich. Und wie kann ich das nun buchen, wenn die chat-Mitarbeiter dazu nicht in der Lage sind?
16.01.2024 15:23
Hallo @Landluemmel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 17.01.2024 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 11:14 by Sanny_G
Hallo,
ich möchte von der Telekom MagentaTV weg und zukünftig Sky über den Receiver empfangen.
Ist das kostengünstig möglich?
Danke und Gruß
BorussenReini
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 17.01.2024 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 11:15 by Sanny_G
Hallo @BorussenReini, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald