05.02.2022 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 20:16
Ich bin derzeit Sky Kunde und stehe nun vor folgendem Problem:
Ich habe derzeit ein Sky Q Abo mit dem passenden Kabelreciver dazu. Nun habe ich jedoch meinen Kabelanschlussgekündigt, da mir das ganze einfach zu teuer ist und ich qualitativ nicht zufrieden damit bin. Mein Fernsehkabelanschluss wird zum 11.3.2022 abgeschaltet.
Allerdings möchte ich weiter Sky nutzen. Da ist mir das neue Angebot über IP ins Auge gefallen. Meine Fragen sind nun :
- Was würde es mich kosten von Kabel auf IP umzustellen?
- Muss ich etwas an meinem Abo ändern?
Grüße
06.02.2022 08:18
Hallo globe778,
deine Fragen zu einer möglichen Umstellung beantworte ich dir gerne.
Schreib mich dazu bitte privat an, da ein Blick in deine Daten dazu nötig ist.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano