25.11.2020 07:22 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 07:27
Hallo
Ich habe vorgestern einen 2. Q-Receiver bestellt, aber bis jetzt keine Info, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist. Wie erfährt man, ob die Bestellung bearbeitet wird. Ausserdem bin ich bei Skyextra registriert und einer der Vorteile dieses Treueprogramms soll ja der bevorzugte Versand sein. Ist das nur ein Werbegag oder ist das tatsächlich so ? Könnte sich ein Moderator bitte der Sache annehmen ? Danke.
LG nhahn65
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2020 08:49
26.11.2020 08:49
sonic28 | 11.03.2024 13:03 | ||
tributo695 | 03.03.2024 16:57 | ||
Stephan62 | 13.02.2024 21:15 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 11:34 | ||
ulo551 | 01.02.2024 14:41 |