Antworten

Warte auf 2. Q-Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nhahn65
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 2
397 Ansichten

Warte auf 2. Q-Receiver

Hallo

 

Ich habe vorgestern einen 2. Q-Receiver bestellt, aber bis jetzt keine  Info, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist. Wie erfährt man, ob die Bestellung  bearbeitet wird. Ausserdem bin ich bei Skyextra registriert und einer der Vorteile dieses Treueprogramms soll ja der bevorzugte Versand sein. Ist das nur ein Werbegag oder ist das tatsächlich so ? Könnte sich ein Moderator bitte der Sache annehmen ? Danke.

 

LG nhahn65

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
353 Ansichten

Warte auf 2. Q-Receiver

Hallo nhahn65,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir den aktuellen Stand anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
354 Ansichten

Warte auf 2. Q-Receiver

Hallo nhahn65,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir den aktuellen Stand anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten