Antworten

WLAN / DHCP Probleme mit Sky+ Receiver WLAN Modul

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 21 von 27
1.621 Ansichten

Betreff: WLAN / DHCP Probleme mit Sky+ Receiver WLAN Modul

Hallo @Christoph_Jelle,

bitte sende mir deine Kundennummer und zum Abgleich deine Anschrift per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
hammertal
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 22 von 27
1.536 Ansichten

Betreff: WLAN / DHCP Probleme mit Sky+ Receiver WLAN Modul

bei mir ist das gleiche Problem .Ständig ist das Internet weg. Das Modul fängt auch mit der Seriennummer 75 an

Ich bitte um Hilfe

ruhrstadion
Beleuchter
Posts: 106
Post 23 von 27
1.503 Ansichten

Betreff: WLAN / DHCP Probleme mit Sky+ Receiver WLAN Modul

Reicht normalerweise aus beim Service Center anzurufen. Dann müsstes Du ein neues Modul erhalten. Mit dem neuen Modul keine Probleme....

hammertal
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 24 von 27
1.497 Ansichten

Betreff: WLAN / DHCP Probleme mit Sky+ Receiver WLAN Modul

habe gerade die Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt das man im neuen Q Receiver kein Modul mehr braucht. Es wäre eingebaut. Habe dann das Modul weg gemacht und natürlich war das Internet auch weg!!!!!  Tolle Hotline!!!!!!

puhbert
Regie
Posts: 4,823
Post 25 von 27
1.494 Ansichten

Betreff: WLAN / DHCP Probleme mit Sky+ Receiver WLAN Modul

Wenn du den Q hast dann brauchst du auch kein WLAN Modul. 

Verwechselst du jetzt etwas? 

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 26 von 27
1.487 Ansichten

Betreff: WLAN / DHCP Probleme mit Sky+ Receiver WLAN Modul


@hammertal  schrieb:

habe gerade die Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt das man im neuen Q Receiver kein Modul mehr braucht. Es wäre eingebaut. Habe dann das Modul weg gemacht und natürlich war das Internet auch weg!!!!!  Tolle Hotline!!!!!!


Wenn du einen Q-Receiver haben möchtest, mach doch selbst online einen Defekttausch und Ruhe ist.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 27 von 27
1.473 Ansichten

Betreff: WLAN / DHCP Probleme mit Sky+ Receiver WLAN Modul

Hallo hammertal,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten