08.05.2020 17:07
09.06.2020 10:37
bei mir ist das gleiche Problem .Ständig ist das Internet weg. Das Modul fängt auch mit der Seriennummer 75 an
Ich bitte um Hilfe
10.06.2020 10:33
Reicht normalerweise aus beim Service Center anzurufen. Dann müsstes Du ein neues Modul erhalten. Mit dem neuen Modul keine Probleme....
10.06.2020 12:06
habe gerade die Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt das man im neuen Q Receiver kein Modul mehr braucht. Es wäre eingebaut. Habe dann das Modul weg gemacht und natürlich war das Internet auch weg!!!!! Tolle Hotline!!!!!!
10.06.2020 12:25
Wenn du den Q hast dann brauchst du auch kein WLAN Modul.
Verwechselst du jetzt etwas?
10.06.2020 12:37
@hammertal schrieb:habe gerade die Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt das man im neuen Q Receiver kein Modul mehr braucht. Es wäre eingebaut. Habe dann das Modul weg gemacht und natürlich war das Internet auch weg!!!!! Tolle Hotline!!!!!!
Wenn du einen Q-Receiver haben möchtest, mach doch selbst online einen Defekttausch und Ruhe ist.
10.06.2020 15:46