12.01.2022 21:14
Hallo,
zum Jahreswechsel endete mein Abonnement bei der Telekom. Um mein Sky Abonnement weiter nutzen zu können, bat ich um den Wechsel der Empfangsart zurück zu Sky und mir einen Sky Q Receiver als Leihgerät zu kommen zu lassen. Am 04.01.2022 wurde mir von Sky per Email mein Wunsch bestätigt. 1-4 Werktage würde es dauern. Heute ist der 12.01. und der Receiver ist immer noch nicht da. Es ist schon etwas seltsam, dass man Hilfe oder das direkte bestellen nicht unter ,,Mein Sky" finden kann?
Mfg
Stephan
13.01.2022 07:48
Ruf am Besten mal auf der Hotline an und frag mal, ob der Receiverversand geklappt hat und vergleiche mal die Lieferadresse. Wenn du keine Mail mit einer Sendungsnummer erhalten hast, kannst du das so einfach herausfinden 🙂
13.01.2022 10:19
Hallo @TheOnlyBox,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel