Antworten

Vertragsverlängerung

chrisgrisu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
377 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo Service Team,


ich habe meinen Vertrag am 28.12.18 Telefonisch verlängert mir wurde auserdem ein Zweiter kostenloser Sky Q Resvier zu meiner zweit Karte angeboten. Dieser Resvier ist bis jetzt nicht bei mir eingetroffen. Auch unter Mein Sky/ Sendeverfolgung ist kein eintrag. Könnten Sie mir bitte Bescheid geben wie lange es noch dauern könnte.


Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
264 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

wenn jetzt noch keiner eingetragen ist, dann wird auch kein 2. Q-Receiver kommen, dann hat dir evtl. der CCA etwas verkehrtes erzählt.....warte auf einen Mod. der wird sich das anschauen...kann aber bis 1 Woche dauern....

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 3 von 3
267 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo chrisgrisu,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten