30.10.2018 17:05
Moin Moin,
vielleicht kann mir ein Admin helfen.
Mein Vertrag läuft zum 31.10.18 aus.
IAus diesem Grund habe ich eine SMS von Sky erhalten, dass ich mich bei ihnen Zwecks Vertragsverlängerung melden soll.
Zudem wurden mir in der SMS 6 Monaten DAZN angeboten.
Eine nette Dame am Telefon hat mir ein gutes Angebot unterbreitet.
Sky Entertainment
Sky Cinema
Sky Fussball Bundesliga
Sky Sport
Premium HD
für 22,99€
12 oder 24 Monate.
Ich entschied mich für 12 Monate, hätte aber wohl lieber 24 Monate genommen.
Dazu habe ich dann HD+ für 5,75€ und Sky Q für 10€ dazugebucht (Sky Q Receiver liegt vor)
Natürlich auch DAZN für 6 Monate.
Somit sollte ich monatlich 38,74€ zahlen. Mehr als vorher aber dafür mit SKY Q.
Alles kein Problem für die Frau in der Sky Hotline.
Sie würde mir auch eine Email nochmal mit den Infos schicken und ich hätte 14 Tage Widerruf.
Nach paar Stunden habe ich in der App geschaut.
Der Preis von 38,74€ stimmte.
Doch dann bemerkte ich, dass Sky Q dort nicht berechnet wird.
Von DAZN ist auch keine Rede dort.
Per Chat jemanden angeschrieben, kann mir nicht helfen.
Vorhin wieder die 08007870787 angerufen. Ist für mich nicht mehr aktiv.
Also Sky Service angerufen. Ein Herr der gerne redet, auch freundlich war, teilte mir nur mit, dass ich den Vertrag Widerrufen soll, wenn es mir nicht passt.
Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
30.10.2018 17:31
Hi was steht in deinen Unterlagen
30.10.2018 17:35
Telefonisch wurde mir zugesichert, dass die Unterlagen in wenigen Minuten per Mail kommen.
Bis jetzt gar nichts.
30.10.2018 17:38
Ja und genau da ist das Problem du hast kein Nachweis.
Ein Mod kann sich das anschauen was da vermerkt ist.
Aber 50/50 das du das bekommst was du möchtest.
30.10.2018 23:38
Man könnte die Sprachaufnahme anhören
30.10.2018 23:39
Kann man leider nicht.
31.10.2018 09:29
Jetzt ist der Vertrag da. Keine Spur von Sky Q.
Ich bin auch selbst schuld. Ich hätte einfach alle Sky Pakete für 22,99€ nehmen sollen und den Rest selbst dazu schalten.
/e: Widerruf ist raus. Schade.
31.10.2018 09:33
Kann man leider nicht.
Sagen wir besser so: Sky möchte da kein neues Faß aufmachen....
31.10.2018 09:35
ab Telefonat sky 14 Tage Widerrufsfrist. Am besten genau das tun und die automatische Antwort gut aufheben.
W-Bearbeitung dauert 4-5 Wochen. Bis sich e. Moderator*in hier melden kann: bis zu 2 Wochen.
Falls das sich hier gut für dich regeln lässt, kannst du den Widerruf zurücknehmen.
31.10.2018 09:36
€ 22,99 sind natürlich auch ein Superpreis (wenn auch vermutl. ohne SkyGO - aber das funktioniert eh nicht richtig). - Dachte
€ 24,99 wäre das mxm.....
14.11.2018 13:15
Hallo atomklo,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte, falls noch Klärungsbedarf besteht, Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2018 20:51
Hat sich erledigt. Habe den Vertrag widerrufen.