24.01.2019 11:53
Liebe Community,
das ist mein erster Eintrag, aber ich bin so satt das ich mich zu dem Schritt genötigt fühle.
Also erstmal, mein Vertrag läuft am 30.1.19 aus weil ich gekündigt habe, darauf hin dachte ich mir kontaktiere ich Sky zu eventuellen Angeboten damit ich mein Vertrag verlängere. da ist ja nichts schlimmes dran.
Ich bekam darauf hin ein Angebot aus dem Chat eines Mitarbeiters. ich habe den Chatverlauf abgespeichert:
Jakob: Sie können auch den Chatverlauf speichern - alles markieren kopieren und in eine neuen Datei speichern ;-).
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Jakob: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:
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Jakob: Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD
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Sie: vielen vielen Dank ich werde sie lobend erwähnen... |
Jakob: Danke 😉
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Jakob: Und gerne doch.
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Sie: ich denke wir finden erneut zusammen, also mit sky... ich dachte mir nehm ich das mal an weil es ist ein sehr gutes Angebot. Die Bestellung hab ich dann per Telefon ausgelöst. Alles gut soweit, 10 min später bekam ich eine email das der sky Q Receiver verschickt wurde. Esdauerte eien Tag bis dann die Email mit der Vertragsbestätigung kam und siehe da anderer Preis für 56,98€. Ich zum Hörer und gesagt das das der falsche Preis hinterlegt ist der mir zugesagt wurde der Mitarbeiter sagte mir dann er können da nichts machen ich müsse widerrufen, was ich daraufhin getan habe. Die Widerrufsbestätigung folgte dann 5 Tage später. gestern habe ich einen Brief erhalten mit letzten Angeboten zur Verlängerung. Das ist der totale Witz sag ich euch. Ich habe auch noch ein e Email an Sky geschickt und alles das nochmal reingeschrieben wie das ganze passiert ist, und ich nur meinen alten Vertrag zu den gleichen Konditionen behalten möchte. |
Ich habe heute nochmal angerufen und gefragt ob der Brief mit den Angeboten zur Vertrgsverlängerung ein Witz ist, da bekam ich zu Antwort sie könne da nichts machen, das Angebot gibt es nicht mehr wie ich es erhalten habe. Ich abe ihr das ganze nochmal und naochmal erklärt aber kein durchkommen. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.....!!!!!!! Vielleicht kann mir einer von euch helfen, ansonnsten muss ich die Receiver zurückschicken. mit besten Grüßen André |
24.01.2019 12:48
ansonnsten muss ich die Receiver zurückschicken.
Nur als Info, bedenke, dass wenn Dein Abo ausläuft, die Zweitkarte für immer verloren ist,
die gibt es dann nicht mehr.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen
Moderatoren melden sich meist nach ca. einer Woche,
was ja zu spät für Dich wäre
und
da Dein Widerruf ja bearbeitet wurde, geht es ja um ein Angebot und Angebote
machen Moderatoren hier nicht und mischen sich da nicht ein.
Die Widerrufsbestätigung folgte dann 5 Tage später.
Ja, vor dem Widerruf hätten die Moderatoren evtl. nachschauen können, welches Angebot für Dich hinterlegt war
und wenn es ein Fehler war hätten sie es berichtigen können.
Aber jetzt ist ja schon alles bearbeitet.
24.01.2019 13:07
Q für 5,- statt 10,- gabs bis zum 14.01. Sollte das Angebot bis dahin abgeschlossen gewesen sein, wär der Preis aus dem Chat korrekt. Dann hätte man dir allerdings erst Q ohne Netflix einbuchen müssen und wenn der Rec. bei dir ist erst Netflix für 8,-. Wenn beides in einem Schritt gebucht wird, kostet beides zusammen automatisch 15,-. Der Chatdepp
24.01.2019 13:18
Danke bis jetzt für die Antworten. Nur bringt mich das meinem Problem nicht näher.
ich habe doch keinen Fehler gemacht...
imich soll jetzt das komplette Programm für 59,99€ nehmen.
oder die light Version für 44€ ohne sky go und da auch ohne zweitkarte....
24.01.2019 13:19
UUnd das Angebot vom 14.1 hätte ich.. zumindestens dachte ich das, bis einer es falsch eingetragen hat...
24.01.2019 13:24
Würde im Service anrufen und mich freundlich aber bestimment zum 2.Lv durchstellen lassen. Die sollten das Angebot eigentlich rekonstruieren können und es dir so zurechtbasteln. Notfalls auf die Korrespondenz oder diesen Forumseintrag verweisen
24.01.2019 14:15
Was genau ist hier Dein Problem?
Jakob hat das doch aufgeschlüsselt:
Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD
monatliche Gebühren: 31,99 Euro
Laufzeit: 23 Monate
Sky Q (aktuell) 5,00 Euro
Zweitkarte 9,99 Euro,
Netflix 8,00 Euro.
= 54,98€
on top:
Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro
, Logistikpauschale: 12,90 Euro, Aktivierungsgebühr 19,00 Euro,
Wenn Du nun dachtest, Du zahlst für alles lediglich 31,99€, dann hast Du lediglich ein Verständnisproblem oder eine falsche Erwartungshaltung.
24.01.2019 14:18
mark78 schrieb:
Was genau ist hier Dein Problem?
Jakob hat das doch aufgeschlüsselt:
= 54,98€
Die 56,98€ auf der Vertragsbestätigung, also die zwei Euro Differenz....
24.01.2019 14:29
richtig. Ich habe kein Netflix gebucht.
Das macht mit sky Q und zweitkarte 46,98€. Jetzt soll ich aktuell ich hab das Angebot gerade vor mir,
sky Q ohne zweitkarte 59,99 bezahlen.
UUnd ich denke ich habe kein Verständnisproblem, bin schon eine Weile bei sky.
24.01.2019 14:30
iich habe momentan 2 Receiver + 2 Karten inkl. Sky komplett für 46,98....
24.01.2019 14:31
geht das mit 2.level durchstellen lassen?
24.01.2019 14:40
JA, die dürfen bei Anliegen die se nicht lösen können oder Eskalationen an ein 2.Lv weiterleiten
24.01.2019 14:44
nykoen schrieb:
iich habe momentan 2 Receiver + 2 Karten inkl. Sky komplett für 46,98....
Also, wenn Jakob Dir schreibt:
Jakob: Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD
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Sie: vielen vielen Dank ich werde sie lobend erwähnen... |
Jakob: Danke 😉
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Jakob: Und gerne doch.
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Sie: ich denke wir finden erneut zusammen, also mit sky... |
Und Du stimmst dem zu, dann buchst Du Netflix, weil es da aufgeführt ist .
Das ist doch klar.
Zumal Dein alter Preis doch keine Rolle spielt... das meine ich mit Verständnisproblem... ob da nun zwei Euro fehlen oder nicht... schon mal geschaut, ob die zwei Euro nicht das Magazin TV Digital sind?
24.01.2019 14:56
Jetzt ok. ich habe das Angebot Angenommen und hab daraufhin angerufen und gesagt was ich will und was nicht.
die Auftragsbestätigung war ok alles drin was ich wollte, bis auf den Preis der war falsch.
Ich will doch nur meinen alten Vertrag von mir aus ohne sky Q, mit 2 receivern und 2 Karten.
Den ich schon mal abgeschlossen hatte.
24.01.2019 14:56
Der CCA der das eingebucht hat, hat einfach mist gebaut.
Er hätte erst die 31,99 buchen müssen, + 9,99 für die 2.Karte ergibt 41,98. Dann hätte er Q für 5,- einbuchen müssen, sind 46,98.
Erst wenn der Rec. beim Kunden ist hätte dann Netflix für 8,- eingebucht werden dürfen. Dann wärs in Summe 54,98.
Er hat aber einfach Q und Netflix in einem Schritt gebucht, dass hat die Folge das zu den 41,98 ganze 15,- dazukommen, nicht 13,- wies im Chat angeboten wurde
24.01.2019 14:58
warum nimmt man auch am 23.1. ein Angebot an wenn das Abo erst am 31.1. ausläuft ?
Mittlerweile dürfte doch hinlänglich bekannt sein das die besten Sachen zum Schluß oder danach kommen.
24.01.2019 14:59
hanzfranz schrieb:
Der CCA der das eingebucht hat, hat einfach mist gebaut.
An dem Mist-System wo er es einbucht und das solche Fehler schrankenlos zulässt, kann das gar nicht liegen?
24.01.2019 15:02
weil Q zu dem zeitpunkt 5,- statt 10,- gekostet hat, und der Kunde denke nicht auf seine 2.Karte verzichten möcht. An dem Angebot im Januar ändert sich nix. Hätte eher mehr bezahlt wegen Q. Wenn er bereits ausgelaufen wäre, gäbs bestimmt günstigere Varianten, die aber aufgrund der 2.Karte die nicht reaktiviert werden kann nicht unbedingt günstiger in Summe sind
24.01.2019 15:03
ich kann das später mal mit level 2 weiterleiten aber ich denke die machen gar nichts. Die Damen und Herren,auf sog.
Lev.1 wirkten auf mich auch nicht gerade sehr kompetent.
Aber ich denke Sky interessiert das nicht wirklich.
24.01.2019 15:04
Vielleicht 39,99 mit EPlus+3+HD und 149,- + 29,- + 12,90 für den 2. Q-Rec.