Antworten

Vertrag läuft aus,was nun....

bsler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
501 Ansichten

Vertrag läuft aus,was nun....

Hallo  Skyler zum 31.5.2018 läuft mein Vertrag aus,Ok.gestern hat mich Sky abgeschaltet,normal????Nur ein Rückholangebot bis jetzt knapp 50 Euronen.....wollte aber nur noch Entertainment und Cinema mit Q Receiver,keiner bei der Hotline will oder kann mir Weiterhelfen....hat hier jemand Tipps....Danke Euch...

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
339 Ansichten

Re: Vertrag läuft aus,was nun....

Die Abschaltung ist nicht korrekt.

Ansonsten warten bis zum letzten Tag, der preis wird sicher noch besser.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 4
339 Ansichten

Re: Vertrag läuft aus,was nun....

dein Vertrag läuft noch rund eine Woche und ist jetzt schon dunkel? Da stimmt was nicht. Ruf die Hotline an und beschwere dich

bsler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
339 Ansichten

Re: Vertrag läuft aus,was nun....

Danke Euch,werde Ich machen..

Antworten