27.12.2023 11:54
Leider kann ich keine PN an Sky Mitarbeiter versenden.
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung, allerdings nicht angezeigt wo genau der Fehler liegt.
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
Allerdings sehe ich keinen Fehler und kann diesen dementsprechend auch nicht beheben.
27.12.2023 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2023 12:09
@Anonym
Wurdest du aufgefordert eine PN zu senden?
Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Steht man allerdings bereits mit einem Mod per PN in Kontakt, kann man ihn erneut anschreiben, wenn das Problem nicht gelöst werden konnte.
Wahrscheinlich hast du versucht einen kopierten Inhalt in die PN einzufügen. Dann kommt leider immer wieder mal diese Fehlermeldung. In der Regel muss man den Text einfach erneut kopieren und einfügen. Dann geht es. Manchmal hilft es aber nur, alles neu zu schreiben.
Ich bitte die Mods an dieser Stelle noch einmal darum, diesen Fehler an die Technik zu melden. Er tritt immer wieder auf und behindert die Kommunikation! Zudem versteht keiner was er eigentlich korrigieren soll, da es keine markierten Felder gibt, die laut der Fehlermeldung da sein sollen. Das ist sehr irreführend.
Vielen Dank und viele Grüße
grauerwolf
27.12.2023 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2023 13:45
@Anonym hat schon mehrere Einladungen!
Einige verpasst!
Er ordnet sich nicht dem System unter!
Also der Link dort sollte schon gehen.
Nur noch @mm_cpe !
Nicht verstanden?
Darüber hinaus kannst du keinen formatierten Text normal einkopieren.
Der genannte Moderator hat alle Infos von dir?
Dann warte, es ist Weihnachtszeit und oft Urlaub.
Du bist schon bei der Technik! Warum sollen dir andere Moderatoren antworten ?
Bitte Thread zusammenfassen!
on 27.12.2023 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2023 15:12 by christina
Hat jemand die NULL gewählt oder warum musst du immer zwanghaft ALLES kommentieren?
Du weißt überhaupt gar nicht um was es geht. Und das ist extrem anstrengend. Such dir Freunde oder
ein Hobby. Wenn es dich ALLES so sehr stört. Es zwingt dich absolut NIEMAND in diesem Forum tätig zu sein.
Keine Ahnung um was es geht, aber sofort zwanghaft kommentieren müssen.
MOD-Edit: Schrift des Textes angepasst - siehe Nettiquette https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/m-p/27#M1
27.12.2023 15:03
Ja das wurde ich, sonst würde ich keinen anschreiben.
Den Text habe ich im Nachrichtenfeld selbst formuliert. Er wurde nirgends heraus kopiert.
Eine Umformulierung brahcte auch nichts.
27.12.2023 15:13
Hallo @Anonym,
wir haben deine Anfrage an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, gebe wir (die Moderatoren) dir bescheid.
VG,
Christina
27.12.2023 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2023 16:26
@Anonym
Was soll das!
Schon ab Juli habe ich versucht dir Hinweise zu geben!
"
Wenn du möchtest, schick mir bitte mal die LAN MAC Adresse deiner IPTV Box (bitte nur per PN), zusammen mit genauen Zeitangaben, wann du umgeschaltet hast, das Bild schwarz wurde und du die Box neu starten musstest. Tritt das permanent auf oder nur sporadisch ?
Und diese Hinweise solltest du auch dem SKY Techniker mitteilen!
Warum soll ich dann nicht wissen um was es geht?
Also nach dieser Mitteilung dann schon :
"
Es ist mein Fehler, habe unter meine Geräte nachgelesen. Es ist die: SKY Q IPTV BOX."
Du kannst doch jetzt aber nicht erwarten, dass der Techniker alle anderen Themen zur Seite schiebt?
Er hat doch nun deine Infos?
Ich im Juli:
Kannst du die vergangenen Verbindungen mal am Router auslesen?
Sind dort Abbrüche zu erkennen?
Du @Anonym hast mich dann noch gefragt wie!
Erklärung hast du bekommen.
Techniker jetzt:
Im Fall einer Fritzbox lässt sich das in der Netzwerkübersicht rausfinden.
Wenn du uns die LAN MAC deiner Box zusammen mit exakten Zeitpunkten, wann die "Lade...." Ereignisse auftreten per PN schickst"
Nachtrag: Du kannst das aber jetzt?
29.12.2023 10:27
Hallo @Anonym,
ein Fehler konnte nicht gefunden werden. Versuche daher bitte erneut die Privatnachricht zu schreiben (ohne etwas hinein zu kopieren) und zu versenden.
VG,
Christina
29.12.2023 11:01
Manchmal war es nur der Browsercache der geleert werden musste!
Speicherüberlauf
on 05.01.2024 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 16:01 by Sanny_G
Weil es nervt!
Ich stelle hier eine Frage und SOFORT musst du zwanghaft deinen Kopf aufmachen.
Es zwingt dich absolut niemand in diesem Forum etwas zu schreiben bzw. Frage zu lesen.
Es ist nicht möglich eine private Nachricht zu schreiben. JA!!!! nach Aufforderung!!!!!
MOD-EDIT: @Anonym, bitte sieh dir die Infos über https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/m-p/27#M1 an. -> Letztmalig bitten wir dich, dass du dich daran hältst.
05.01.2024 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 16:12
Hi @Anonym, bitte versuche mir mal einfach ein Hallo im Betreff und als Text zu senden, ohne dabei etwas rein zu kopieren. Ich habe dir zm test das auch mal per PN geschickt und hatte keine Probleme. VG, Sanny
05.01.2024 16:09 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 16:13
@Anonym
Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr!
( Du schreibst mich immer an, sonst hättest du mich nicht mehr interessiert!)
Da dein IPTV Q in anderer Umgebung funktioniert, kannst du nochmals genau angeben welchen TV du verwendest?
Denke an HDCP 2.2 als Mindestanforderung der Übertragung!
Wenn du möchtest!
05.01.2024 16:10
@Anonym schrieb......
Ich stelle hier eine Frage und SOFORT musst du zwanghaft deinen Kopf aufmachen.
Es zwingt dich absolut niemand in diesem Forum etwas zu schreiben bzw. Frage zu lesen.
Du stellst Fragen in einem öffentlichen Forum und wunderst dich dann etwas überdreht ,dass dir jemand antwortet,also DIR eine Hilfestellung geben will, aber dir diese Antwort nicht passt?
05.01.2024 16:12
05.01.2024 16:14
OK......🫡
05.01.2024 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 16:20
Sorry, da gehe ich nicht mit!
Er schreibt mich doch an.
Und wenn er es nicht lesen möchte kann er mich sperren.
Sein technisches Thema gehört eigentlich hierher, wie auch der Thread!
"
Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr!
( Du schreibst mich immer an, sonst hättest du mich nicht mehr interessiert!)
Da dein IPTV Q in anderer Umgebung funktioniert, kannst du nochmals genau angeben welchen TV du verwendest?
Denke an HDCP 2.2 als Mindestanforderung der Übertragung!"
Die Hilfe steht doch im Vordergrund!
Und ich bin immer nett und freundlich! Zweifel?
05.01.2024 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 16:21
@digo: Dort habe ich auch was geschrieben. Dennoch ist es von keinen von euch nötig nun so unnötig zu diskutieren. Bitte lasst es nun einfach gut sein.