Antworten

Verschollene Sender.........

macbeth
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
385 Ansichten

Verschollene Sender.........

Hallo,

vor kurzem gab es ja Probleme mit den Sky Q-Receivern bei denen empfohlen wurde einen Sendersuchlauf durchzuführen. Auch bei mir fehlen z.B. Formel 1 HD und ZDF HD (und vermutlich auch noch ein paar andere, die mir gar nicht aufgefallen sind). Ich habe jetzt mittlerweile den 4. Sendersuchlauf durch, aber keine Besserung erreicht.

 

Vielleicht hat noch jemand irgendwelche Tips, die mir weiterhelfen könnten........

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,756
Post 2 von 7
379 Ansichten

Betreff: Verschollene Sender.........

Die fehlen wo?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 3 von 7
333 Ansichten

Re: Verschollene Sender.........

Hallo @macbeth

 

du meinst nicht die Kanalplätze 1-99, oder? Die über Sky abonnierten Sender fangen immer ab 100 an. Die davor sind nur Favoriten, siehe: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/favoriten-bearbeiten-sky-q

 

Bitte schaue zudem mal hier: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Geloest-Aktuelle-Stoerung-Ausfall-von-Sendern/bc-p/753376#M124... -> Wenn man noch immer Empfangsprobleme hat, steht dort, was bitte alles genannt werden soll. Bitte teile uns entsprechend diese Daten in einem Post mit, angefangen damit, ob du über Kabel- oder Satellitenempfang Sky schaust. Nur dann können wir weiterschauen.

 

Vielen Dank und LG, Sanny

macbeth
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
302 Ansichten

Betreff: Verschollene Sender.........

In der Senderliste.......

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 5 von 7
291 Ansichten

Betreff: Verschollene Sender.........

@Sanny_G ... schrieb doch: ob du über Kabel- oder Satellitenempfang Sky schaust. Nur dann können wir weiterschauen.

Antworte doch mal auf die Frage !

puhbert
Regie
Posts: 4,756
Post 6 von 7
269 Ansichten

Betreff: Verschollene Sender.........

@macbeth 

Klar, wo sonst🙄.......Aber in den Favoriten oder generell

macbeth
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
200 Ansichten

Betreff: Verschollene Sender.........

Wenn ich die Favoriten gemeint hätte, hätte ich das so auch gesagt........sie tauchen schon in der Senderliste (also dort, wo man sich seine Favoriten rauspickt) nicht auf.

 

Und: Satellit

Antworten