16.02.2022 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 19:14
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen einen Gerätewechsel von Kabel auf IPTV beauftragt. Die SkyQ IPTV Box ist noch nicht versendet worden. Es hieß 4 Werktage.
Auch in meinem Kundenkonto kommen jetzt diverse Fehlermedlungen.
Ist das normal? Hat bei der Umstellung alles ordnungsgemäß funktioniert?
Danke für die Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
16.02.2022 19:25
Hallo @kiksten43,
gerne prüfe ich das Ganze.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.02.2022 19:25
Hallo @kiksten43,
gerne prüfe ich das Ganze.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina