Antworten

Verlängerung 24 Monate

misamabu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
928 Ansichten

Verlängerung 24 Monate

Ich bin schon sehr lange Sky Kundin... und habe bis jetzt immer mein Abo verlängert. Einmal 24 Monate, dann wieder 12 Monate... ist immer eine Diskussion.
Jetzt habe ich das Angebot des Sky Q angenommen, aber nach Erhalt sofort widerrufen, weil das Gerät nicht das hält, was Versprochen wurde.
1.) es sind nicht mehr alle Sender zur Verfügung
2.) es gibt keinen Teletext mehr

3.) die Programme auf den Apps sind oft unterbrochen..

etc

Nach dem Widerruf wurde meine Hauptkarte wieder aktiviert, leider aber nicht die Zweitkarte. Das geht nicht sagte man mir

Nach vielen Hin und Her Telefonaten habe ich mein Abo auf 12 Monate verlängert...... jedes mal eine andere Person am Telefon jeder sagt etwas anderes - und siehe da sofort wurde meine Zweitkarte wieder aktiviert.

Ich finde das nicht in Ordnung so mit Kunden umzugehen.. das ganze ist ein Nepp.

In der Kronenzeitung war auf der Ombudsseite ein Artikel wo ein Kunde reklamiert hat, weil ihm die 24 Monate nicht gewährt wurden. er hat sie dann doch bekommen. muss ich mich an den Ombudsmann wenden ?

ich hätte auch gerne 24 Monate Vertragslaufzeit... weiters sehe ich nicht ein, dass ich für die Verlängerung meines Abos 29 € Aktivierungsgebühr zahlen soll und weiters bin ich nicht bereit für die Zeit, wo meine Zweitkarte nicht aktiviert war, Gebühren zu bezahlen.

Wie kann ich das lösen ?
Telefonisch habe ich keine Chancen, die MA dort sind nicht in der Lage zu helfen.

Wer kann mir hier weiterhelfen....

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 9
714 Ansichten

Re: Verlängerung 24 Monate

Warte auf einen Mod, der schaut sich das an. Kann ein paar Tage dauern..

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 3 von 9
714 Ansichten

Re: Verlängerung 24 Monate

für die zeit wo deine 2.Karte nicht aktiv war, zahlst du für diese auch keine Gebühr. Der Vertrag kann solange du in der WR Frist bist mit sicherheit noch auf 23m umgestellt werden. Wenn dir die Akt.Geb. nicht passt, musst wohl widerrufen und auf SKY verzichten. Mir passts auch nicht, dass ich bei ner Stoppstrasse halten muss, wenn von links und rechts nichts kommt, trotzdem muss ich

misamabu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
716 Ansichten

Re: Verlängerung 24 Monate

Ich kenne aber andere Kunden die reklamiert haben und die Aktivierungsgebühr nicht bezahlen mussten... gleicher als gleich ?? Wenn sie alle zahlen... ok.... aber es gibt immer Ausnahmen... das ist dann nicht ok.
Genauso wenn mir gesagt wird in Österreich ist es Gesetz, dass es keine 24 Monate Vertragslaufzeit gibt.... warum bekommen manche das dann trotzdem ? Gesetzt ja oder nein ?

misamabu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
716 Ansichten

Re: Verlängerung 24 Monate

Wie komme ich zu einem Moderator ? Ich neu hier ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,542
Post 6 von 9
716 Ansichten

Re: Verlängerung 24 Monate

Bei sky gibtes keine geeicheit.

Jeder bekommt ein Angebot er nimmt es oder nicht

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 9
716 Ansichten

Re: Verlängerung 24 Monate

misamabu schrieb:

gleicher als gleich ??

Gibt es bei Sky nicht. und auch keine logischen Erklräungen warum.

Hier so, dort so. Wenn Dich das stört, Finger weg von Sky.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 8 von 9
716 Ansichten

Re: Verlängerung 24 Monate

hallo misamabu,

wie jonnycash  schon schrieb,wird sich sicherlich ein Mod bei dir bzw in diesem thread melden.

ich kann dich gut verstehen,aber bei SKY ist nicht jeder gleich.

vielleicht solltest du mit mehr überzeugung ins gespräch gehen ,damit die merken,daß du auf jedenfall bleiben willst.

aber man merkt relativ schnell ob der CCA einem egal ist oder ob er wirklich einen zufriedenen kunden haben will. also mit guten respektvollen gesprächen kann man so einiges erreichen  (heißt jetzt nicht,daß du dich falsch verhalten hast und nicht das du gemeint warst)

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 9 von 9
716 Ansichten

Re: Verlängerung 24 Monate

Hey misamabu,

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit wir Dein Anliegen lösen können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten