09.01.2020 18:42
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen neuen Sky Q Reciever mit Entertain Plus/Netflix.Das Konto habe ich aktiviert.Auf dem Sky Q Reciever lassen sich die Netflix App,sowie die Sky Store App nicht öffnen,sowie sämtliche Filme auf Abruf lassen sich nicht abspielen.
Es kommt immer folgende Nachricht:
"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten......oder Die App ist aktuell nicht verfügbar......"
Folgendes hab ich bis jetzt versucht:
Gerät vom Strom genommen.Reset mehrfach. Auch hab ich den Reciever über Nacht komplett angelassen.
Werksreset durchgeführt und ein Software Update gemacht.Die Apps wurden auch schon aktualisiert.
Die AGB/Datenschutzbestimmungen durchgelesen und bestätigt bei jedem Werksreset.Der Reciever ist per Lan verbunden.
Nun hab ich keine Ideen mehr und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
09.01.2020 20:21
Hallo habe genau dasselbe problem fehl reciever is neu er 16120 schon alles versucht was sky emphielt.Reciever ist neu genau 4 tage weis jemand rat ???? lg
09.01.2020 20:21
Hallo habe genau dasselbe problem fehl reciever is neu er 16120 schon alles versucht was sky emphielt.Reciever ist neu genau 4 tage weis jemand rat ???? lg
09.01.2020 20:41
einfach einen Moderator an, den du online siehst.
BenjaminM
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/60335
Liste aller Moderatoren:
https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?advanced=false&auto_complete=false&q=Moderato...
Du kannst auch warten, bis sich in ca. acht Tagen einer selbst meldet, wenn das Forum nach Anfragen durchsucht wird.
11.01.2020 16:42