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VOD und netflix funktioniert nicht

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svensky
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VOD und netflix funktioniert nicht

Hallo zusammen

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe einen neuen Sky Q Reciever mit Entertain Plus/Netflix.Das Konto habe ich aktiviert.Auf dem Sky Q Reciever lassen sich die Netflix App,sowie die Sky Store App nicht öffnen,sowie sämtliche Filme auf Abruf lassen sich nicht abspielen.

 

Es kommt immer folgende Nachricht:
"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten......oder Die App ist aktuell nicht verfügbar......"

Folgendes hab ich bis jetzt versucht:

 

Gerät vom Strom genommen.Reset mehrfach. Auch hab ich den Reciever über Nacht komplett angelassen.

Werksreset durchgeführt und ein Software Update  gemacht.Die Apps wurden auch schon aktualisiert.

Die AGB/Datenschutzbestimmungen durchgelesen und bestätigt bei jedem Werksreset.Der Reciever ist per Lan verbunden.

 

Nun hab ich keine Ideen mehr und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Gruß

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futzischlau
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Betreff: VOD und netflix funktioniert nicht

Hallo habe genau dasselbe problem fehl reciever is neu er 16120  schon alles versucht was sky emphielt.Reciever ist neu genau 4 tage  weis jemand rat ????  lg 

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futzischlau
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Betreff: VOD und netflix funktioniert nicht

Hallo habe genau dasselbe problem fehl reciever is neu er 16120  schon alles versucht was sky emphielt.Reciever ist neu genau 4 tage  weis jemand rat ????  lg 

svensky
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Betreff: VOD und netflix funktioniert nicht

  • Mir wurde empfohlen einen der Moderatoren direkt anzuschreiben

einfach einen Moderator an, den du online siehst.
BenjaminM
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/60335


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https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?advanced=false&auto_complete=false&q=Moderato...
Du kannst auch warten, bis sich in ca. acht Tagen einer selbst meldet, wenn das Forum nach Anfragen durchsucht wird.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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VOD und netflix funktioniert nicht

Hallo svensky und futzischlau,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir doch einmal die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
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