28.12.2024 18:39
Danke für die Info und viel Spaß!
08.01.2025 20:47
Selbe Problem bei mir.
Würde das gerne per PN klären.
Vielen Dank
09.01.2025 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2025 12:24
Hallo @Tb-sh, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
on
11.01.2025
00:28
- Zuletzt bearbeitet:
11.01.2025
13:38
by
Sanny_G
Hallo zusammen,
mein bestehendes Sky Starter + Bundesligapaket funktioniert nicht mehr nach Umstellung auf Vodafone Giga TV Home.
Kann mir das jemand freischalten.
Mfg
Alex
11.01.2025 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2025 13:45
Hallo @Eintracht1899,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil du hier alle Infos findest. Bitte schaue dir die Details nach dem 1. Absatz via https://community.sky.de/t5/Receiver/Umstellung-auf-Vodafone-GigaTV-GigaTV-Box-4K-Box-Home/m-p/79609... an.
Sofern du bisher über Sky Hardware geschaut hast, musst du bei uns die KDNS angeben. Was damit gemeint ist, was dies kostet, was dann nicht mehr nutzbar ist, usw., siehe im den Link.
Falls du jedoch schon über GigaTV geschaut hast und nun aber eine andere Box von Vodafone erhalten hast, muss auch diese bei uns angegeben werden. Das erfolgt nie automatisch.
Sende mir also entsprechend gern eine PN zu. Was ich alles von dir benötige und wie du mich im privaten Chat hier erreichen kannst, ist ebenfalls über die Verlinkung erwähnt.
VG, Sann<
13.01.2025 21:45
Hallo,
ich benötige bitte Hilfe bei der Freischaltung meiner SKY-Pakete auf meiner neuen Vodafone GigaTV Home Sound Cable.
Über Hotline konnte mir heute trotz 4 Versuchen und Mitteilen der KDSN-Nr. (beginnt mit 42...) leider nicht geholfen werden.
Danke vorab für Support und VG,
Timo
14.01.2025 19:06
Hallo @timofe,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und die KDSN-Nr. bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.01.2025 13:59
Guten Tag,
ich benötige bitte Hilfe bei der Freischaltung meiner SKY-Pakete auf meinen neuen Vodafone Giga TV Home.
Leider konnte ich über die Hotline niemanden erreichen. Nach der Wartezeit war der Kontakt weg.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
17.01.2025 12:19
Hi @Donell,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.01.2025 15:07
Hallo,
ich benötige bitte auch Hilfe bei der Freischaltung meiner Sky Pakete auf die Giga TV Box 2. Weder Hotline noch Chat konnten mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus
Gruß Oliver
27.01.2025 15:10
Hallo @OLLI16,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.01.2025 19:12
Hallo,
ich benötige bitte Hilfe bei der Freischaltung meines SKY-Bundesliga Pakets auf meinem neuen Vodafone Giga TV Home.
Könnte ich das Paket auch auf einer Smartcard von Vodafone mit CI+ Modul freischalten?
Liebe Grüße,
Devon
on
27.01.2025
19:15
- Zuletzt bearbeitet:
29.01.2025
08:36
by
Sanny_G
Hallo,
Ich habe seit längerer Zeit Schwierigkeiten die Programme auf meinem Sky Q Reciever richtig zu empfangen. Fast alle Sender sind verzerrt. Man sagte mir, dass es an beiden Recievern liegen würde.
Jetzt wollte ich einfach die Programme auf der Giga Box freischalten lassen. Damit wäre das Problem angeblich gelöst.
Wie ist denn nun die genaue Vorgehensweise bzw an welchen Anbieter muss ich mich wenden?
MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.
27.01.2025 19:28
@Devon80 schrieb:Könnte ich das Paket auch auf einer Smartcard von Vodafone mit CI+ Modul freischalten?
Abgesehen davon das Sky nur auf einem Gerät freigeschaltet wird, Sky ist bei Vodafone nicht mehr mit einem CI+Modul nutzbar.
on
27.01.2025
19:34
- Zuletzt bearbeitet:
29.01.2025
08:37
by
Sanny_G
@JenniferWeigand schrieb:Man sagte mir, dass es an beiden Recievern liegen würde.
Keine Ahnung wer dir das erzählt hat, ich glaub nicht dran. Mit beiden Geräten ich vermute du meinst da den Sky Q und die Giga Box 2?
Sprich bei beiden Geräten das gleiche Problem? Und es betrifft nicht nur Sky Sender?
Dann macht es keinen Sinn da Sky auf der Giga Box 2 zu buchen.
Ein Techniker dürfte da eher hilfreicher sein.
28.01.2025 08:45
28.01.2025 08:50
Hallo @JenniferWeigand,
wenn du die Freischaltung von Sky auf der Giga TV Box wünschst, prüfe ich dies gerne. Sende mir dazu deine Kundennummer und die KDSN Nr. der Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
28.01.2025
09:27
- Zuletzt bearbeitet:
29.01.2025
08:37
by
Sanny_G
Frage dazu......was geschieht dann mit dem Q, wird der dadurch nutzlos und muss zurück?
28.01.2025 10:18
Hallo @puhbert,
genau, wenn ein Kunde die Umstellung auf Giga TV wünscht, wird die komplette Sky Hardware an Sky zurückgesendet. Geräte wie der Sky Q Receiver, die Sky Q Mini Box oder die Sky Stream Box können dann nicht mehr genutzt werden und im Zuge des Wechsels werden diese dann auch automatisch ausgebucht und zurückgefordert. 🙂
VG,
Christina
on
28.01.2025
10:29
- Zuletzt bearbeitet:
29.01.2025
08:37
by
Sanny_G
@christina Bin mir nicht sicher, dann ist die Nutzung der Sky Q App nicht mehr nutzbar ? Danke für Antwort. 😉