Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
Nadine
Moderator
Post 661 von 1.039
2.529 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf VF GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hi @tobirk69

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die Seriennummer von der Giga TV Box mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Simmo
Geräuschemacher
Post 662 von 1.039
2.511 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo, auch ich bräuchte eine Freischaltung von Sky auf meiner GigaTV Cable Box 2. 

Juliane
Moderator
Post 663 von 1.039
2.499 Ansichten

Hey Simmo,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

schalke04ler
Geräuschemacher
Post 664 von 1.039
2.451 Ansichten

Guten Tag, ich brauche eine Freischaltung von Sky auf meiner GigaTV cable Box 2.

Gruß Lukas

Nadine
Moderator
Post 665 von 1.039
2.472 Ansichten

Hi @schalke04ler,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Teile mir des Weiteren auch die Seriennummer von der Giga TV Box mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Ichbinich73
Geräuschemacher
Post 666 von 1.039
2.613 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

hallo zusammen

Ich habe auch dieGiga TV Box und möchte auf dieser  (Virtuellen Smardcard) die UHD sender freigeschalte haben.

Ich habe mit Vodafon und mit Sky schon etlichemale Telefoniert und jeweils verweist mich der eine zum anderen.

Alle anderen  gebuchten Sky Sender bekomme ich über die Giga TV Box, das UHD Paket habe ich vor 5 Tagen dazu gebucht.

Bitte um Hilfe......bin echt am verzweifeln, da keiner sich dafür wirklich zuständig fühlt.

LG

berlin69er
Schnitt
Post 667 von 1.039
2.603 Ansichten

@Ichbinich73  Auf der Gaga Box schaltet Sky die UHD Sender nicht frei (auch wenn du sie in der Senderliste siehst)! Dazu brauchst du den SkyQ Receiver...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 668 von 1.039
2.531 Ansichten

Ich reihe mich hier mal ein: Ich verzweifele an dem Sky Kundendienst. Unabhängig davon, dass Telefonie offenbar nicht wirklich gewünscht wird, da die Nummer in den FAQ/Troubleshooting nicht herausgehoben angezeigt wird, lässt die Qualität der Servicemitarbeiter wirklich zu wünschen übrig. Alle nett und lieb - wirklich gut, aber sie sollten auch in der Lage sein Probleme zu lösen oder Aussagen zu treffen. Krönung war die Nummer bzgl der "Aktivierung" zu kontaktieren, die mir sagte, dass meine "Karte" freigeschaltet würde. Ja, schön. Habe ich nur nicht. 

Ich habe seit Dienstag eine neue Giga TV Cable Box 2, meine Horizon Box (Sky lief darauf) hat ausgedient.

Mittwoch direkt bei Sky angerufen, eine Dame nahm die KDSN Nummer auf und teilte mit "In 10 Minuten geht alles". Ging nicht. Habe dennoch über Nacht gewartet weil das damals bei der Horizon Box auch dauerte.

Ging am Donnerstag Nachmittag nicht, also angerufen. Ein Herr war dran, nahm die Nummer nochmals auf und sagte ich solle bitte 2-3 Minuten in der Leitung bleiben. Nach ein wenig mehr als der Zeit war er zurück und sagte er eskaliert es in die "Fachabteilung". Auf Nachfrage was die Herausforderung ist und wie lange es dauert konnte er mir keine Auskunft geben.

Heute habe ich gedacht: Frage ich mal im Chat nach (was ja offenbar eher gewünscht wird als Telefonkontakt). Auskunft: Liegt in der Fachabteilung, wie lange keine Ahnung. Die Antworten reduzierten sich auf "Wurde weitergegeben".

Liebe Leute von Sky - ich bin Kunde bei euch für das Sportpaket. Ich spare euch zusätzliche Hardware, die ich euch irgendwann als abgeschriebenen Platinenschrott zurücksende. Und ich verstehe nicht worin in der heutigen Zeit für einen vermeintlichen Standardprozess die technische Herausforderung liegt und aus welchem Grunde man das nicht kundenfreundlich hinbekommt. Und sei es nur mal eine klare Kommunikation bzgl der Problemstellung. Für mich ist es aus diesem Grunde vollkommen frustrierend mit Sky in Kontakt zu treten. Keine Frage: Wenn es läuft, alles gut und ich zahle den aufgerufenen Preis - allerdings geht meine Kundentreue Hand in Hand mit euren Rechtepaketen und nicht mit einer Bindung zum Unternehmen und leider gar nicht mit dem Kundenserviceerlebnis. 

Ich freue mich über jede Art der Hilfestellung. 

fanton
Geräuschemacher
Post 669 von 1.039
2.528 Ansichten

Nur Mal so, aus Erfahrung kann ich Dir sagen das es zu 99 Prozent an Vodafone liegt. Würde immer von Vodafone an Sky verwiesen, aber nach 5 ! Wochen stellte sich heraus daß der Fehler bei Vodafone lag. Hab mittlerweile den Anbieter gewechselt, Gott sei Dank.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 670 von 1.039
2.522 Ansichten

Dann wäre es super wenn man mir das vom Sky Kundenservice sagen würde und welches Argument ich Vodafone entgegen plärren könnte. 😉 Ich rufe da gerne an, wenn es der Prozessbeschleuningung dient. 

fanton
Geräuschemacher
Post 671 von 1.039
2.517 Ansichten

Also wie gesagt, nach 5 Wochen und unzähligen Anrufen hatte ich einen vernünftigen Mann bei Sky am Telefon der alle möglichen Fehler mit mir durchgegangen ist. Danach sagte er das der Fehler bei Vodafone liegen muss. Und genau so war es.

Schafhirte
Geräuschemacher
Post 672 von 1.039
2.501 Ansichten

Hallo!

Meine Horizon-Box wurde auf Grund eines Defektes in eine GIGA-TV Box 2 getauscht. Ich bitte einen Moderator die virtuelle Smartcardnummer zu ändern, damit ich die Sky Kanäle wieder empfangen kann.

Danke

axels
Moderator
Post 673 von 1.039
2.493 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Schafhirte,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Post 674 von 1.039
2.479 Ansichten

@fanton 

Was ja schon traurig genug ist, wenn du 5 Wochen lang Kontakt suchen musst, um einen vernünftigen MA an der Strippe zu haben bis du Auskünfte bekommst. 🙈

Und noch trauriger, wenn ein Moderator einen späteren Beitrag als meinen asap bedient und meinen links liegen lässt. Vielleicht Überforderung durch zu viel Text und ich hätte hier einfach auch als Bittsteller auftreten sollen. Dabei sollte man froh sein, wenn Kunden kommunizieren - eine Beschwerde ist immer eine Chance die Zufriedenheit wieder herzustellen und Verständnis zu generieren. Scheint aber nicht mehr so en vogue zu sein.

Noche27
Geräuschemacher
Post 675 von 1.039
2.403 Ansichten

Guten Tag,

auch hier ist eine ehemaliger Horizon-Kunde der nun eine GIGA-TV Box 2 erhalten hat.
Ich bitte einen Moderator die virtuelle Smartcardnummer zu ändern, damit ich die Sky Kanäle wieder empfangen kann.

Lieben Gruss
Michael

Ronald_S
Moderator
Post 676 von 1.039
2.400 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Noche27, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

raschie
Special Effects
Post 677 von 1.039
2.386 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo zusammen,

ich würde gerne Sky Sport und DAZN über meine Giga TV Box 2 dazu buchen.

Ist das machbar.

Entertaiment und Bundesliga laufen darüber.

Gruß Raschie 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Post 678 von 1.039
2.376 Ansichten

Hallo @raschie,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, auch wenn du scheinbar über die GigaTV Box bereits Sky nutzt.

In dem Fall kannst du problemlos das Sport Paket über das Online-Kundencenter zusätzlich bestellen.

DAZN jedoch nicht, weil du keine Sky-Hardware verwendest. Diesbezüglich musst du DAZN also über DAZN selbst buchen. Diese Info findest du über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 unteren via "Weitere Infos" bei "Welche Voraussetzungen gelten, um ein DAZN Abo über Sky buchen zu können?".

VG, Sanny

raschie
Special Effects
Post 679 von 1.039
2.366 Ansichten

Danke @Sanny_G 

Ich kann das nicht online dazu buchen.

Als ich heute das Schreiben von Sky bekam, war online das Sportpaket für 5€ zusätzlich buchbar.

Esging aber nicht weiter.

Sanny_G
Moderator
Post 680 von 1.039
2.358 Ansichten

Bitte wende dich an die Hotline oder dem Chat via: www.sky.de

Antworten