29.04.2023 21:18 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2023 21:25
@Ludwig3 schrieb:So weit so gut,
Es handelt sich bei dem TV bei dem wir die Skygo App bzw. Sky Q App nutzen wollten um ein 2. Gerät im Schlafzimmer meines Schwiegervaters.
Es sollte unabhängig vom TV im Wohnzimmer welches mit Vodafon Giga TV Box 2 und freigeschaltetem Sky Programm betrieben wurde.
Im Schlafzimmer ist kein Antennenanschluss vorhanden, es kann nur über WLAN empfangen werden.
So wie ich das inzwischen sehe geht das aber nicht oder was für eine Lösung können Sie anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Dürr
Die SKY GO App ist für mobile Geräte und PC!
Also schreib nicht immer bzw.!
Für deine geplanteNutzung brauchst du die SKY Q App, fertig!
Du hast jetzt den Moderator angeschrieben????
29.04.2023 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2023 21:29
Hallo @digo
die Sky Hardware ist immer Voraussetzung und der Sky Q Service oder Multiscreen. Heißt nur unterschiedlich, ist aber das selbe.
VG, Axel
29.04.2023 22:06 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2023 22:11
Die beiden TV's erfüllen die technischen Voraussetzungen für die SKY Q App? @Ludwig3
https://www.sky.de/hilfe/s/article/technische-voraussetzungen-sky-q
Hast du den Moderator nun erreicht? @axels
JA oder NEIN?
Dann brauche ich nicht weiter zu schreiben. Dann bin ich beruhigt!
War nur etwas unsicher, da hier etwas quer geschrieben wird und du mit den eigenen Daten Probleme hattest.
Ich bin hier ein User ...
Dann schreibe aber bitte mal das Ergebnis.
30.04.2023 10:32
Moderator erreicht. Danke
01.05.2023 17:46
Hallo,
sehe mein Sky Abo auf einem original Gerät mit Smartcard und möchte mein sky-Abo auf die GigaTV 4k Box anschauen. Kann man das umbuchen? Ich hoffe, dass sich ein Moderator meldet und mein Anliegen dann per PN geklärt werden kann.
Viele Grüße
Oli
01.05.2023 18:40
Hey Oliver2301,
ja, die Umbuchung ist möglich. Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.05.2023 19:08
Hi Jule, wie lange dauert die Umstellung?
Entstehen mir hier Kosten?
LG Oli
01.05.2023 19:10
Die Freischaltung der Sky Sender erfolgt binnen 24 Stunden.
Ja, für den Wechsel berechnen wir einmalig eine Gebühr von 19,99 Euro.
01.05.2023 20:52
Hi, brauchst du auch noch eine Seriennummer oder irgendwas vin der Vodafone GIGA Box?
Wie geht das mit der Freischaltung?
Sorry für die vielen Fragen
LG Oli
01.05.2023 21:12
Ja, ich brauche die Seriennummer von deinem Gerät.
Ich buche diese bei uns im System ein. Dein Anbieter bekommt dann ein Signal von uns und die Kanäle von Sky werden dann aktiviert.
Den Sky Q Receiver musst du dann binnen 14 Tage an uns zurückschicken.
Wenn du die Umstellung beauftragst, fallen folgende Dienste weg:
- Sky UHD-Inhalte
- 18+/Video-On-Demand
- Sky Store
- Multiscreen
- Sky Q Mini
- Entertainment Plus
01.05.2023 21:40
Kann ich dann Netflix nicht mehr empfangen?
01.05.2023 21:46
Genau, Netflix wird dann entkoppelt.
01.05.2023 21:47
Ändert sich dann preislich was?
02.05.2023 08:32
Hallo @Oliver2301,
da das Sky Entertainment Plus Paket aus Entertainment umgestellt wird, ändert sich auch der Preis. 😉
Viele Grüße, Dorina
06.05.2023 09:04
Hallo liebe Moderatoren,
unser Horizon Receiver wurde mit der GigaTV Cable Box 2 ausgetauscht.
Ich bitte um Freischaltung unseres bestehenden Abos auf der neuen Box.
Liebe Grüße
Jen24
06.05.2023 09:09
Hallo @Jen24,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.05.2023 13:00
Hallo,
ich habe bisher Sky über die Horizon-Box gesehen.
Nach Wechsel auf die GIGA TV Cable Box 2 möchte ich die Freischaltung auf die neue Box.
Ich könnte alle Daten per PN schicken.
Vielen Dank im Voraus!
24.05.2023 14:02
Hi @ulihk,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.05.2023 17:42
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Benötige Freischaltung der SKY Sender auf meiner neuen GIGA TV Box 2.
Vielen Dank und Gruß
Thomas Schumacher
31.05.2023 18:19
Guten Abend @gotsgosky,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummer der GigaTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja