Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
peter660
Geräuschemacher
Post 561 von 1.138
3.726 Ansichten

Re: Giga TV Box Freischaltung

Hallo. ich habe seit gestern die Giga TV Box 2 und möchte meine abonnierten Pakete auf der Giga Box freischalten lassen. Wer kann helfen? Vielen Dank. peter660

christina
Moderator
Post 562 von 1.138
3.714 Ansichten

Re: Abo auf GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hallo @PixelBOX und peter660,

sendet mir eure Kundennummern und die KDSN No der Giga TV Boxen bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

musekira
Geräuschemacher
Post 563 von 1.138
3.685 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo, kann mir bitte auch ein Moderator helfen und mein bestehendes Sky Abo auf die Vodafone Cable Box 2 umstellen? Wäre toll, wenn wif zu Weihnachten Sky schauen könnten.

Lg

Juliane
Moderator
Post 564 von 1.138
3.678 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hey musekira,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

f_aubrecht
Special Effects
Post 565 von 1.138
3.657 Ansichten

Hi. Auch ich brauche bitte Hilfe. Heute ist dir cable 2 box angekommen. Mit Sky habe ich schon telefoniert und die kdsn Nummer mitgeteilt. Angeblich soll es innerhalb weniger Minuten funktionieren, 3 Stunden später geht aber immer noch kein einziger Sky-Sender. Danke und Gruß FA

axels
Moderator
Post 566 von 1.138
3.649 Ansichten

Hallo @f_aubrecht,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

f_aubrecht
Special Effects
Post 567 von 1.138
3.619 Ansichten

Hi. Noch jemand online der mir weiterhelfen kann? Würde gern über die Feiertage Sky nutzen können. Danke. VG FA

christina
Moderator
Post 568 von 1.138
3.460 Ansichten

Hallo @f_aubrecht,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

VG,

Christina

HUllrich
Geräuschemacher
Post 569 von 1.138
3.104 Ansichten

Re: GigaTV Cable Box 2

Ich habe das gleiche Problem mit dem Empfang der Sky-Progamme über die GigaTV Cable Box 2.   

Nadine
Moderator
Post 570 von 1.138
3.096 Ansichten

Re: GigaTV Cable Box 2

Hallo @HUllrich

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine     

krochelmeyer
Geräuschemacher
Post 571 von 1.138
3.323 Ansichten

Hallo

Habe Sky auf dem Sky Q Receiver, habe dafür schon bei Vodafone bezahlt um darauf Sky zu schauen. Wie bekomme ich jetzt mein Sky Abo auf auf der GigaTV Cable Box 2 freigeschalten. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 572 von 1.138
3.309 Ansichten

Hallo @krochelmeyer,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Diego612
Geräuschemacher
Post 573 von 1.138
3.236 Ansichten

Hallo zusammen, 

Würde auch gerne mein sky Abo auf der giga tv cable box 2 freischalten lassen. An wen darf ich meine PN senden? Danke.

DorinaN
Post 574 von 1.138
3.218 Ansichten

Guten Morgen @Diego612,

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

JuliusQuooss
Geräuschemacher
Post 575 von 1.138
3.141 Ansichten

Hallo, kann mir bitte auch ein Moderator helfen und mein bestehendes Sky Abo auf die Vodafone Cable Box 2 umstellen? 

Vielen Dank & Lg

Julius

Sanny_G
Moderator
Post 576 von 1.138
3.137 Ansichten

Hallo @JuliusQuooss,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Ich benötige zudem die Seriennummer, die mit 40x, 413x oder 414x beginnen muss. Andere Boxen können wir nicht aktivieren. 

Wenn der Wechsel zudem auf Kundenwunsch erfolgt, berechnen wir einmalig 19,99 Euro für die Freischaltung der bei uns gebuchten Programme auf dieser Box.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

peeta83
Maskenbildner
Post 577 von 1.138
3.106 Ansichten

hey. welche vorteile bringt denn sky auf der giga cable box statt dem sky receiver? die vielen dienste von Q fehlen doch dann auch der sky store (sofern man ihn nutzt) oder Ondemand filme serien... alles nicht abrufbar.

ginge denn folgende konstellation auch?

wenn man multicard hat, ein gerät auf giga cable umstellen und das zweite gerät für sky mit karte belassen oder geht das nicht?

Janocore
Post 578 von 1.138
3.105 Ansichten

Hallo peeta83,

du kannst nur eine Empfangsart pro Vertrag haben. In deinem Fall entweder Sky über den Sky Q (Kabel/Satellit/IPTV) schauen oder über die GIGA TV Box.

Gruß,

Jano

peeta83
Maskenbildner
Post 579 von 1.138
3.091 Ansichten

und was passiert dann mit der zweitkarte bzw zweitreceiver wenn man an giga box ja nur eine hat und dort kein multi?

Janocore
Post 580 von 1.138
3.085 Ansichten

Der zweite Sky Q samt Smartcard muss dann ebenfalls zurückgeschickt werden.

Antworten