Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
Juliane
Moderator
Post 541 von 1.138
3.800 Ansichten

Re: Wechselpauschale für Umstellung auf Cable Box 2

Hey sirfrancis23,

wir waren ja vor Kurzem bereits in einer privaten Unterhaltung und deine PN liegt mir vor. Ich melde mich gleich bei dir.

VG, Jule

Sanny_G
Moderator
Post 542 von 1.138
3.796 Ansichten

Re: Sky Abo Freischaltung auf Giga TV Box 2 klappt nicht.

Hallo @Schlusnus, @Kai99 und @Koimaniak,

vorab: Erfolgt eigenständig der Wechsel auf die GigaTV Box fällt immer eine einmalige Wechselpauschale von 19,99 Euro an.

Wenn ihr 3 noch Hilfe benötigt, nennt mir bitte per privater Nachricht die KDSN NO der Box, die Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Nachtrag: Eure Threads habe ich hierher verschoben, daher ist der Verlauf nun ein wenig durcheinander, aber ein Thread pro Thema reicht nun einmal. 😉

matze2809
Geräuschemacher
Post 543 von 1.138
3.773 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

heute früh wurde mein Abo auf die Giga Box 2 geschaltet. Hat aber nicht geklappt. Ein andere Moderator hat dann gesagt, ich soll auf einen Sky Sender schalten und ihm Bescheid sagen. Das habe ich jetzt seit einer Stunde gemacht und schaue in die Röhre und höre auch nichts mehr von ihm. Wäre schön, wenn sich jemand weiter kümmert. 

VG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 544 von 1.138
3.770 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @matze2809,

ich habe dir privat geschrieben.

Gruß, Mayk

RaBuch
Special Effects
Post 545 von 1.138
3.729 Ansichten

Sky Programme auf Giga TV Cable Box II freischalten geht nicht

Hi. Nach einigem Theater mit dem Horizon Recorder von Vodafone habe ich die Giga TV Cable Box 2 von Vodafone genommen. Während früher der Horizon Recorder nach Freischaltung das Programm von Sky zuließ, läuft es jetzt über die Cable Box 2 nicht mehr. Ich habe schon die KdSN -Seriennummer an Sky mitgeteilt, aber nichts tut sich.

Nach mehreren Versuchen immer noch kein Ergebnis. Wer hat das gleiche Problem und eine Lösung gefunden.

Juliane
Moderator
Post 546 von 1.138
3.728 Ansichten

Re: Sky Programme auf Giga TV Cable Box II freischalten geht nicht

Hey RaBuch,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

RaBuch
Special Effects
Post 547 von 1.138
3.704 Ansichten

Betreff: Sky Programme auf Giga TV Cable Box II freischalten geht nicht

Danke an Moderatorin. Hat jetzt funktioniert.

Ste3
Geräuschemacher
Post 548 von 1.138
3.585 Ansichten

Re: Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTV cable 2 box

Hallo zusammen,

auch ich möchte über unsere neue Giga TV Box über Vodafone unser Sky-Abo wieder aktivieren! Könnt ihr weiterhelfen? Danke Euch!

Stephan

Nadine
Moderator
Post 549 von 1.138
3.573 Ansichten

Re: Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTV cable 2 box

Hallo @Ste3,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine     

Benedetto
Geräuschemacher
Post 550 von 1.138
3.350 Ansichten

Hallo,

ich habe eine neue Cable TV 2 Box von Vodafone. Was muss ich tun, um mein Sky-Abo dort freizuschalten?

Im Voraus danke ich für die Unterstützung.

Sanny_G
Moderator
Post 551 von 1.138
3.337 Ansichten

Hallo @Benedetto,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN NO"*, deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

*Die Nummer muss mit 40xxx, 413xxx oder 414xxx beginnen.

Benedetto
Geräuschemacher
Post 552 von 1.138
3.316 Ansichten

Hallo @Sanny_G, hier die Seriennummer meiner GigaTV Cable Box 2, die du von @Benedetto brauchtest: Seriennummer: xxx Sicherheitshalber auch noch einmal die Kundennummer von Sky: xxx Mein Geburtsdatum: ccc; Bank im xxx. Viele Grüße!

MOD-EDIT: private Daten entfernt.

Sanny_G
Moderator
Post 553 von 1.138
3.307 Ansichten

@Benedetto: Bitte niemals solche Daten öffentlich verkünden. Ich hatte dir zudem schon auf deine PN geantwortet. Bitte teile mir diese Daten per privater Nachricht erneut mit, aber nicht hier, wo sie jeder lesen kann.

JJ77
Geräuschemacher
Post 554 von 1.138
3.279 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Geht es denn mittlerweile, dass man bei Vodafone GigaTV Cable die Sky UHD Sender empfangen kann? Oder muss man sich mit Kabel-TV weiterhin zwischen den Privaten in HD und Sky in UHD entscheiden..

Sanny_G
Moderator
Post 555 von 1.138
3.344 Ansichten

Hi @JJ77

Sky UHD ist nur über den Sky Q Receiver verfügbar. HD+ bieten wir nach wie vor nur SAT-Kunden an. Bei weiteren Fragen zur GigaTV Box wende dich bitte direkt an Vodafone. 

VG, Sanny

RocketRocker
Geräuschemacher
Post 556 von 1.138
3.413 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo Zusammen, 

leider funktioniert auch bei mir die Freischaltung trotz mehrmaliger Versuche auf die Vodafone Cable Box 2 nicht...

Bitte um Hilfe! Danke.

Euer RocketRocker

Ronald_S
Moderator
Post 557 von 1.138
3.400 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo @RocketRocker, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

torch0001
Geräuschemacher
Post 558 von 1.138
3.317 Ansichten

Abo auf GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hallo!

Ich habe meinen Vodafone-Reciever gewechselt und möchte nun darum bitten, mein bestehendes Sky-Abo von der GigaTV 4K Box zu entfernen und stattdessen auf meiner GigaTV Cable Box 2 freizuschalten.

Vielen Dank!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 559 von 1.138
3.837 Ansichten

Re: Abo auf GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hallo @torch0001,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

PixelB0X
Geräuschemacher
Post 560 von 1.138
3.757 Ansichten

Re: Abo auf GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hallo in die Runde,

Auch ich würde gerne mein Sky Abo auf der giga cable Box 2 freischalten lassen.

Wer hat Zeit? 😊

Grüße 

Antworten