21.10.2022 10:20
Hallo @georg53,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer und die KDSN No deiner Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.10.2022 16:40
Hallo zusammen, ich habe nun auch die Cable Box 2 erhalten und lese das die Freischaltung der Sky Programme nur funktioniert wenn wenn die KSDN No mit
40 beginnt. Ist das richtig?
Meine Nummer beginnt mit einer 73. Das heißt ich brauche es erst gar nicht versuchen?
Beste Grüße
21.10.2022 17:19
Hallo @Nnamelliz,
korrekt, wir können nur GigaTV Boxen mit der KDSN NO 40xxx, 413xxx oder 414xxx verbuchen. Über andere ist Sky nicht freischaltbar. Hast du denn wirklich die richtige Nummer abgelesen? Bitte prüfe dies.
Gern kannst du mir sonst auch ein Bild von dem Zettel per privater Nachricht senden. Nenne mir dann auch darin deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
23.10.2022 11:40
ich habe das gleiche Problem, wer kann mir helfen
23.10.2022 14:54
Hallo Hatti1,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich bitte dazu privat einmal an:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
25.10.2022 11:31
Hallo,
ich plane ebenfalls die Anschaffung einer Vodafone GigaTV Cable Box 2 und hoffe sehr, dass mir nach Erhalt ebenso gut geholfen wird wie vielen anderen in diesem Forum.
Eine Frage, da ich hier neu bin (Registratur am 23.10.2022):
Ich bin jetzt auf Antworten gegangen, um diese Zeilen zu schreiben. Eigentlich wollte ich einen neuen Beitrag verfassen, aber ich finde (wie bei "Über die Community" beschrieben NICHT den Link für "Neue Nachricht"?!
Kann mir da vielleicht jemand helfen, danke!
VG
Frank
25.10.2022 12:06
Hallo @sirfrancis23 !
Einen neuen Beitrag zu eröffnen ist nicht nötig, wenn es dazu bereits einen Sammelthread gibt.
Indem du diesen Post gemacht hast, stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe.
Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue daher immer wider nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.10.2022 12:34
Hallo @grauerwolf ,
danke für die schnelle Antwort ... großartig.
Noch braucht sich kein Mod bei mir melden, da ich die Box ja noch gar nicht habe. Wenn es dann aber soweit ist, freue ich mich ganz sicher über schnelle, zielführende Hilfe eines Sky-Mods und erspare mir sicherlich mehrere Anrufe incl. Wartezeit beim Hilfecenter ...
VG
Frank
25.10.2022 13:07
Einfach hier melden wenn du die Box hast. In der Regel wird das alles zeitnah erledigt.
25.10.2022 15:40
Moin! Funktioniert das auch andersrum? Ich möchte gerne die HD-Sender auf meinem SkyQ Receiver freischalten lassen. Habe einen GigaTV Cable Vertrag bei Vodafone.
VG, Ole
25.10.2022 16:36
Hallo OEichhorn,
schreib mich bitte zu dem Thema privat an, dann klären wir das in Ruhe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
27.10.2022 09:36
Hallo,
auch ich habe seit Gestern für meine alte Horizon Box eine neue GigaTV Cable Box 2 bekommen und würde meine gebuchten Sky Sender gerne auf der neuen Box freischalten lassen...
27.10.2022 09:48
Hallo @4722,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.10.2022 10:46
Ich habe das gleiche Problem, könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden?
27.10.2022 10:50
Hallo @Manu1893,
lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.10.2022 10:55
Hallo @DorinaN, ich habe Ihnen eben eine Nachricht gesendet.
27.10.2022 12:23
Ich habe nun auch diesen Ringtausch mit suboptimaler Kommunikation im Vodafonekabel (und Sky?) durch, sprich es wurden einfach Smardcard Nummern bei Sky und Vodafone eingetragen, die ich zurückgehenlassen habe, d.h. ich hatte sie gar nicht in Betrieb. Anhand des Status der Sendung (Annahme verweigert, wie vom Kundenservice Vodafone empfohlen), hätten man erkennen können, dass ich die Karte nicht habe. Aufgefallen ist das ganze natürlich als Sky plötzlich dunkel wurde. 😞 Lange rede kurzer Sinn, nach mehreren Telefonaten mit Vodafone und Sky und viel Zeit, kann ich nun wieder Sky über den Q schauen. Das man nun für den ganzen Ärger und mehrere Tage nix Sky auch noch 29 Euro Servicepauschale für den Q bezahlen muss, ist leider eine weiterer Kritikpunkt bei dieser merkwürdigen Aktion.
27.10.2022 15:51
Hallo, ich möchte gerne die HD-Sender auf meinem SkyQ Receiver freischalten lassen. Habe einen GigaTV Cable Vertrag bei Vodafone und möchte von den Vodafone Geräten weg wieder hin zum SKY-Q Kabelreceiver. Ist das möglich?
Gruß
Marco
28.10.2022 11:07
Hallo,
ich habe eine neue Vodafone GigaTV Cable Box 2 erhalten, aber es ist nicht möglich seitens Sky meine ABOs freizuschalten, entweder ist die KDSN zu kurz oder falsch. oder die Gerätenummer ist nicht bekannt. Können Sie mir bitte helfen?
VG
28.10.2022 11:25
Hallo @rep22,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel