20.10.2022 10:23
Hey Ede74,
ich kann gern einmal nachschauen, ob bei uns alles korrekt hinterlegt ist. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
20.10.2022 10:37
Hallo. Ich habe bei Vodafone den Giga-Schmarn wiederufen , die bekommen den Receiver zurück. Hab mir einen Q bei Sky bestellt. Den ganzen Käse mach ich nicht mit. Darauf hab ich keine Lust. Der Giga receiver ist ein absolut billiges Produkt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe das es jetzt mit dem Q besser läuft.
20.10.2022 14:31
Ich habe das gleiche Problem. Habe auch eine PN mit allen Angaben an die Moderatorin Christina geschickt, kann aber nicht sehen, ob die Nachricht sie erreicht hat.
Hilfe!
20.10.2022 14:46
Hallo @Maddin64 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen! Daher wird dir die Christina nicht antworten.
Es wird sich aber bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erwähnt dich dann mit Namen.
Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann kannst du deine Daten senden.
Viele Grüße
grauerwolf
20.10.2022 15:53
Danke Grauer Wolf,
ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.
LG., Maddin64
20.10.2022 16:00
Hallo
ich habe jetzt auch eine Vodafone GigaTV Cable Box 2 erhalten und würde gerne mein bestehendes Sky Abo auf der Cable Box 2 freischalten lassen.
Gruß
Georg
21.10.2022 10:18
21.10.2022 10:20
Hallo @georg53,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer und die KDSN No deiner Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.10.2022 16:40
Hallo zusammen, ich habe nun auch die Cable Box 2 erhalten und lese das die Freischaltung der Sky Programme nur funktioniert wenn wenn die KSDN No mit
40 beginnt. Ist das richtig?
Meine Nummer beginnt mit einer 73. Das heißt ich brauche es erst gar nicht versuchen?
Beste Grüße
21.10.2022 17:19
Hallo @Nnamelliz,
korrekt, wir können nur GigaTV Boxen mit der KDSN NO 40xxx, 413xxx oder 414xxx verbuchen. Über andere ist Sky nicht freischaltbar. Hast du denn wirklich die richtige Nummer abgelesen? Bitte prüfe dies.
Gern kannst du mir sonst auch ein Bild von dem Zettel per privater Nachricht senden. Nenne mir dann auch darin deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
23.10.2022 11:40
ich habe das gleiche Problem, wer kann mir helfen
23.10.2022 14:54
Hallo Hatti1,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich bitte dazu privat einmal an:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
25.10.2022 11:31
Hallo,
ich plane ebenfalls die Anschaffung einer Vodafone GigaTV Cable Box 2 und hoffe sehr, dass mir nach Erhalt ebenso gut geholfen wird wie vielen anderen in diesem Forum.
Eine Frage, da ich hier neu bin (Registratur am 23.10.2022):
Ich bin jetzt auf Antworten gegangen, um diese Zeilen zu schreiben. Eigentlich wollte ich einen neuen Beitrag verfassen, aber ich finde (wie bei "Über die Community" beschrieben NICHT den Link für "Neue Nachricht"?!
Kann mir da vielleicht jemand helfen, danke!
VG
Frank
25.10.2022 12:06
Hallo @sirfrancis23 !
Einen neuen Beitrag zu eröffnen ist nicht nötig, wenn es dazu bereits einen Sammelthread gibt.
Indem du diesen Post gemacht hast, stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe.
Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue daher immer wider nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.10.2022 12:34
Hallo @grauerwolf ,
danke für die schnelle Antwort ... großartig.
Noch braucht sich kein Mod bei mir melden, da ich die Box ja noch gar nicht habe. Wenn es dann aber soweit ist, freue ich mich ganz sicher über schnelle, zielführende Hilfe eines Sky-Mods und erspare mir sicherlich mehrere Anrufe incl. Wartezeit beim Hilfecenter ...
VG
Frank
25.10.2022 13:07
Einfach hier melden wenn du die Box hast. In der Regel wird das alles zeitnah erledigt.
25.10.2022 15:40
Moin! Funktioniert das auch andersrum? Ich möchte gerne die HD-Sender auf meinem SkyQ Receiver freischalten lassen. Habe einen GigaTV Cable Vertrag bei Vodafone.
VG, Ole
25.10.2022 16:36
Hallo OEichhorn,
schreib mich bitte zu dem Thema privat an, dann klären wir das in Ruhe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
27.10.2022 09:36
Hallo,
auch ich habe seit Gestern für meine alte Horizon Box eine neue GigaTV Cable Box 2 bekommen und würde meine gebuchten Sky Sender gerne auf der neuen Box freischalten lassen...
27.10.2022 09:48
Hallo @4722,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel