09.05.2022 20:13
Hallo,
ich bin bin neu hier und bräuchte auch hilfe bei der Mitnahme meiner Sky Programme von Sat zu Vodafone-Kabel. Habe zwei Sky Sat-Karten+CI-Module und würde die dort gebuchten Programm-Pakete jetzt gerne auf meinen 2 Vodafone-Kabelkarten freischalten lassen. Tausch ist notwendig, da Haus saniert wird und Vermieter danach neue Sat-Empfangsanlage untersagt.
Auf meiner Sky Seite ist ein Wechsel nur mit neuen Sky Karten und Receivern möglich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mike
09.05.2022 20:25
Hallo @Mike-G,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.05.2022 11:01
Hallo,
mich haben die Giga TV Cable Box 2 erhalten. Nun müssen natürlich alle abonnierten Sky Sender neu freigeschaltet werden. Ich habe das ganze Wochenende telefonisch versucht den Sachverhalt zu klären. Weder Sky noch Vodafone konnten oder wollten helfen bzw. wurden wir immer wieder an den jeweils anderen verwiesen. Wie ich nun bereits mehrfach in der Community gelesen habe, liegt die Freischaltung bei Sky. Ich bitte Sie nun auf diesem Weg uns bei der Freischaltung zu helfen! Welche Nummer wird benötigt? Ich haben von Sky eine virtuelle Smsrtcardnummer erhalten oder benötigt man eine der Nummern auf der Box?
Vielen Dank im Voraus
J. Knabe
30.05.2022 12:52
Hallo @J-Knabe, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Sky Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
31.05.2022 09:34
Hallo. Ich bitte auch darum, mein Abo auf der GigaTV cable Box 2 freizuschalten
31.05.2022 10:03
Hallo ingo12,
du kannst dich zum Thema gerne privat bei mir melden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.06.2022 11:52
Hallo liebe Community,
ich habe seit heute die Giga TV Cable Box 2 von Vodafone. Ich möchte auf dieser Box meine abonnierten SKY-Programme anschauen.
Könnt Ihr mir bitte helfen und eine Freischaltung veranlassen?
VIele Grüße,
Andreas F.
02.06.2022 11:53
Hallo freitagan,
du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
03.06.2022 22:40
Hallo liebe Community,
ich habe seit heute die Giga TV Cable Box 2 von Vodafone. Ich möchte auf dieser Box meine abonnierten SKY-Programme anschauen.
Könnt Ihr mir bitte helfen und eine Freischaltung veranlassen?
VIele Grüße,
Marc Petermeier
04.06.2022 08:21
Guten Morgen @Marc1806,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir des Weiteren auch die Seriennummer von der Giga TV Box mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.06.2022 10:51
Hallo
Laut Sky ist es nicht möglich meine Sky Abos auf meine Giga Tv Box Cable Net 2 aufzuspielen .Habe schon mehrmals angerufen und es wurde mir mitgeteilt das die Seriennummer meines Gerätes mit einer 4 anfangen muss.
Vielleicht kann mir hier geholfen werden und ich nicht 2 Receiver benutzen muss.
06.06.2022 10:55
@Anderl1 schrieb:Vielleicht kann mir hier geholfen werden und ich nicht 2 Receiver benutzen muss.
Versuch es mal mit der KDSN-Nummer. Das ist die Seriennummer, die auch im Kunden Portal bei deiner Box stehen müsste.
Gruß, Sonic28
06.06.2022 11:02
Danke das werde ich mal ausprobieren
06.06.2022 11:41
Hi @Anderl1,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.06.2022 22:59
@sonic28 schrieb:Versuch es mal mit der KDSN-Nummer. Das ist die Seriennummer, die auch im Kunden Portal bei deiner Box stehen müsste.
Die KDSN Nummer ist nicht die Geräte Seriennummer!
Beide Nummern bekommt man übers Menü der Giga Box 2 da dann GigaTV Box Einstellungen, dort Information auswählen zu sehen.
26.06.2022 19:17
Ich hab das gleiche Problem. Mein alter Festplattenreceiver, in dem noch eine Vodafone-Smartcard steckte, wurde aufgrund eines Hardware-Defekts getauscht. Auf dem alten Receiver und mit der Smartcard funktionierte Sky (ich hab Entertainment, Sport und Bundesliga abonniert) problemlos. Jetzt hab ich von Vodafone als Ersatz eine Giga TV Cable Box 2 bekommen Auf der werden zwar alle Sky-Sender gefunden, freigeschaltet ist aber keiner der von mir abonnierten Sender. Ich bitte um Hilfe. Wer benötigt da welche Informationen von mir für?
27.06.2022 08:32
Guten Morgen @Spacelord,
lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.06.2022 11:09
Mehrere Beiträge klingen so, dass es doch funktioniert mit einer Vodafone GigaTV Cable Box 2 (Signal per Kabel) die Sky Sender zu gucken. Mir wurde an der Hotline gesagt, ich müsste dafür auf IPTV wechseln oder alternativ einen Sky Q Receiver bestellen. Gibts hier irgendwo fähige Moderatoren, die mir helfen können? Klingt ja so, als hätte die Box eine virtuelle Smartcard/Kundenseriennummer und mit der kann Sky die Sender auf der Box dann freischalten. Ich will keine 2 Geräte haben.
28.06.2022 11:34
Hallo. Ich bitte auch darum, mein Abo auf der GigaTV cable Box 2 freizuschalten
28.06.2022 11:44
wenn du dieses Gerät nutzen möchtest, muss die Seriennummer in unserem System hinterlegt und die Empfangsart auf IPTV umgestellt werden. Soll das Programm weiterhin über einen Receiver mit Kabelempfang gewünscht sein, ist ein Tausch auf einen Sky Q Receiver jederzeit möglich. So, wie ich es dir auch bereits per PN mitgeteilt habe. 😉
Viele Grüße, Dorina