- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)
Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on 28.10.2019 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 18:37 by Sanny_G
Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehr als 2 Wochen mein Sky Abo auf meine neue Vodafone Giga TV Box umzustellen zu lassen, nachdem ich umgezogen bin. Leider lässt sich dies ja auf der Internetseite unter dem Punkt Umzug nicht gänzlich bearbeiten, da man hier lediglich einen neuen Receiver oder eine Sky Q Box auswählen kann. Dies wäre zwar eine Möglichkeit, aber dann müsste ich mit 2 Receivern und einem ständigen hin und her auskommen, was ich zwingend umgehen möchte. Daraufhin habe ich vor ca. 14 Tagen unter der Sky Hotline versucht Hilfe zu bekommen. Leider musste ich feststellen, dass einige Call Center Mitarbeiter sich mit den gängigen Lösungen um Sky zu empfangen bzw. das Online Portal zu bedienen nicht auskennen. Als ich dann endlich jemanden am Telefon hatte, der mein Problem verstanden hatte, musste ich feststellen, dass er mir nicht weiterhelfen konnte, da er für den technischen Bereich nicht zuständig war. Allerdings bot er mir an, mich an die entsprechende Fachabteilung weiterzuleiten. Nach ca. 20 Minuten und 5-6 fehlgeschlagenen Weiterleitungen versprach er mir, mein Anliegen über eine Fehlermeldung weiterzugeben und sagte mir zu, dass sich zeitnah jemand bei mir melden würde. Da nun mittlerweile rund 14 Tage vergangen sind und bisher keinerlei Kontaktaufnahme seitens Sky stattgefunden hat, möchte ich mich nun an die Community wenden und hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich mein Problem am Schnellsten und Effektivsten lösen kann. Danke schon einmal im Voraus. VG, Cenk
MOD-EDIT: Betreff angepasst