Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
Luuui
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 481 von 653
1.622 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

 

wie bekomme ich mein Sky Abo auf die Giga Cable box 2? Es lief bisher auf dem Telekom MR401. 

Reicht ein anruf oder geht es schneller über das Forum hier?

 

Grüße Luuui

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 482 von 653
1.604 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Luuui,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Webster129
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 483 von 653
1.421 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

habe auch seit wenigen Wochen die Giga Cable box 2 und kann die sky-Sender meines Abos nicht sehen. Hatte vorher die Horizon-Box, da war es ok. Ich habe mittlerweile auch schon zweimal bei sky angerufen, den Mitarbeitern am Telefon die Serial No. der Giga Cable box 2 genannt, und mir wurde jeweils gesagt, dass die Mitarbeiter die Freischaltung jetzt durchgeführt hätten und nun alles gehen solle. War dann aber leider nicht so. Ich vermute jetzt, dass die Freischaltung nur über die KDSN No. funktioniert (?).

Wäre toll, wenn ein sky Moderator sich meiner Sache annehmen könnte.

Viele Grüße

Webster129

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 484 von 653
1.425 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Webster129,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Jan0815
Special Effects
Posts: 9
Post 485 von 653
1.379 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

 

Gleiches Problem, benötige nach Wechsel auf Giga TV Box 2 eine Umstellung des Sky Abos auf diese.

 

Gruß Jan

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 486 von 653
1.364 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Jan0815,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und die KDSN No bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Sunny601
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 487 von 653
1.244 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo Moderatoren,

 

ich stehe vor dem gleichen Problem. Würde mich über einen Support sehr freuen!

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 488 von 653
1.235 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Sunny601

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Ich benötige zudem die "KDSN NO", die mit 40x, 413x oder 414x beginnen muss. Des Weiteren kostet die Aktivierung einmalig 19,99 Euro, wenn diese auf eigenen Wunsch hin vorgenommen wird.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

MakkuSch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 489 von 653
1.181 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Guten Abend,  

 

ich benötige Hilfe für meinen bald 80-jährigen Vater.

Er ist langjähriger Vodafone-Kunde (und Sky) und  hat jetzt eine neue Giga TV Cable Box 2 erhalten. Er kann jetzt seine Sky Bundesliga nicht mehr sehen. Die Mitarbeiterin der Sky-Hotline hat ihm mitgeteilt,  dass er einen neuen Vertrag abschließen müsse. So wie ich die Meinungen hier verstehe, ist es wohl eher eine technische Frage. Ich habe hier alle Daten, auch die KDSN-Nummer,vund kann sie zur Verfügung stellen. Kann mir bitte ein Moderator helfen? Mein Vater benötigt keine Cinema-Pakete etc, will nur seine Bundesliga gucken.

Es wäre sehr nett, danke vielmals!!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 490 von 653
1.180 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @MakkuSch,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

FredBLN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 491 von 653
1.060 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Moin, würd auch gerne Sky auf meiner Vodafone Box schauen.. geht das eigentlich auch umgekehrt?  

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 492 von 653
1.054 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Guten Abend @FredBLN,

 

was genau meinst du mit umgekehrt? Die Freischaltung des Sky Programms auf der GigaTV Box ist problemlos möglich. Teile mir dafür einfach deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummer deiner GigaTV Box (SN Nr.) in einer privaten Nachricht mit. Für die Umstellung wird einmalig eine Gebühr von 19,99 Euro berechnet. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

torch0001
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 493 von 653
952 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo!

Ich musste meine GigaTV Cable Box 2 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine abonnierten Sky-Sender. Könnte freundlicherweise jemand erneut mein Abo auf der Box freischalten?

Vielen Dank im Voraus!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 494 von 653
1.504 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @torch0001,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

torch0001
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 495 von 653
1.498 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo Axel,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich konnte das Problem eben selbst lösen, indem ich auf sky.de die Smartcard (bzw. die Box) manuell freigeschaltet habe.

Ein schönes (BuLi-) Wochenende wünsche ich!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 496 von 653
1.493 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Das freut mich, danke, wünsche ich dir auch. 

Ludwig3
Special Effects
Posts: 6
Post 497 von 653
1.459 Ansichten

Betreff: Freigabe Sky TV Programm auf Vodafone Giga TV Box 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte veranlassen Sie die Freischaltung der mit Kundennumeer xxxxxxxxxxxx gebuchten Programm auf der Vodfon Gigabox 2 mit der Nummer xxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig Wiedemann

 

MOD-Edit: Daten entfernt

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 498 von 653
1.457 Ansichten

Betreff: Freigabe Sky TV Programm auf Vodafone Giga TV Box 2

@Ludwig3Bevor wieder die Rundumleuchte angeht, lösche die Nummern brauch keiner wissen😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 499 von 653
1.462 Ansichten

Betreff: Freigabe Sky TV Programm auf Vodafone Giga TV Box 2

Hallo @Ludwig3 !

 

Du hast deine Kundendaten öffentlich gepostet. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen! Daher solltest du sie schnell wieder löschen!

 

Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder User über ein privates Postfach. Ein Sky-Mod meldet sich und fordert dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt auch wie das geht. So kann nur er diese empfindlichen Daten sehen.

 

So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 500 von 653
1.400 Ansichten

Betreff: Freigabe Sky TV Programm auf Vodafone Giga TV Box 2

Hallo Mods!

 

Hier wurde gestern ein User vergessen!

 

Könnte jemand so nett sein und sich um das Anliegen des Users @Ludwig3 kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten