Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 261 von 653
6.071 Ansichten

Betreff: Sky auf Giga Tv Cable Box 2


@sonic28  schrieb:

Versuch es mal mit der KDSN-Nummer. Das ist die Seriennummer, die auch im Kunden Portal bei deiner Box stehen müsste.


Die KDSN Nummer ist nicht die Geräte Seriennummer!

Beide Nummern bekommt man übers Menü der Giga Box 2 da dann GigaTV Box Einstellungen, dort  Information auswählen zu sehen.

Spacelord
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 262 von 653
6.230 Ansichten

Betreff: Giga TV Cable Box 2 Freischaltung!

Ich hab das gleiche Problem. Mein alter Festplattenreceiver, in dem noch eine Vodafone-Smartcard steckte, wurde aufgrund eines Hardware-Defekts getauscht. Auf dem alten Receiver und mit der Smartcard funktionierte Sky (ich hab Entertainment, Sport und Bundesliga abonniert) problemlos. Jetzt hab ich von Vodafone als Ersatz eine Giga TV Cable Box 2 bekommen Auf der werden zwar alle Sky-Sender gefunden, freigeschaltet ist aber keiner der von mir abonnierten Sender. Ich bitte um Hilfe. Wer benötigt da welche Informationen von mir für?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 263 von 653
6.207 Ansichten

Re: Betreff: Giga TV Cable Box 2 Freischaltung!

Guten Morgen @Spacelord

 

lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Spacelord
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 264 von 653
6.232 Ansichten

Re: Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTV cable 2 box

Hallo. Ich bitte auch darum, mein Abo auf der GigaTV cable Box 2 freizuschalten

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 265 von 653
6.227 Ansichten

Re: Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTV cable 2 box

@Spacelord

 

wir befinden uns bereits im Kontakt per PN, somit sind weitere Posts zu diesem Thema nicht nötig.

zubbler
Special Effects
Posts: 10
Post 266 von 653
4.265 Ansichten

Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTV cable 2 box

Guten Tag! Ich habe auch die GigaTV Cable Box 2 von Vodafone. Eine Freischaltung der Sky Sender auf dieser Box wäre eine feine Sache. Dann bräuchte ich nur noch einen Receiver nutzen und hätte einen geringeren Stromverbrauch.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 267 von 653
4.255 Ansichten

Re: Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTV cable 2 box

Hallo @zubbler,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

 

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 268 von 653
4.207 Ansichten

Unser Abo auf Giga TV Box 4 K Cable freischalten

Bitte Moderator melden!!!!!

Wegen Stromsparen und Strompreise möchten wir unsere Pakete Entertainment Plus , Fußball Bundeslaga , Sport und Cinema auf unsere auf GigaTV Box 4 K Cable freischalten lassen damit wir keine 2 Receiver mehr haben sondern nur noch einen und den Sky Q zurücksenden.Netflix wird ja über die App freigeschaltet.

Bitte um Info.

Vielen Dank

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 269 von 653
4.169 Ansichten

Betreff: Unser Abo auf Giga TV Box 4 K Cable freischalten

Sorry, das ist die Giga TV Cable Box 2 und nicht die Giga TV 4 K Box.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 270 von 653
4.140 Ansichten

Re: Unser Abo auf Giga TV Box 4 K Cable freischalten

Hallo @stubbsinseln,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Frank58_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 271 von 653
2.911 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung Sky auf Giga TV Box 2

Hallo @Nadine ,

 

ich habe auch das Probleme mit der  Vodafone Cable Box 2. Beim Kundendienst von Sky wurde mir gesagt, dass eine Freischaltung von Sky Paketen auf dieser Box nicht möglich ist.

Kannst Du mir bitte helfen?

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 272 von 653
2.885 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung Sky auf Giga TV Box 2

Hallo @Frank58_

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Cable Box 2 in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Katrin65
Special Effects
Posts: 12
Post 273 von 653
3.073 Ansichten

Betreff: GIGA TV Box 2 Freischaltung

Guten Abend mir geht es eben so alten reciever mit smartcard  von Vodafone ausgetauscht gegen giga tv box cable 2. Angeblich sind die sky sender darauf nicht empfangbar.am Donnerstag nichts anderes zu tun gehabt als 5 Stunden rum zu telefonieren. Einer schiebt es auf den anderen.ich hebe den sky q reciever zusätzlich bestellt inklusive smartcard werde das aber zurück schicken .Habe sonst 2 Geräte zu Hause stehen in welchem Jahrhundert leben wir, habe keine Lust wenn buli läuft immer erst die kabel von einem ins andere Gerät umzustecken.

Eine Lösung wäre klasse.

Katrin 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 274 von 653
3.052 Ansichten

Re: Betreff: GIGA TV Box 2 Freischaltung

Hey Katrin65,
 

entschuldige bitte die Wartezeit.
 

Ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Katrin65
Special Effects
Posts: 12
Post 275 von 653
3.036 Ansichten

Betreff: GIGA TV Box 2 Freischaltung

@Juliane kein Problem ich bon ka nicht die einzige. Wäre schön wenn du helfen könntest 1 buli geht bald los.

LG katrin65

timo10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 276 von 653
2.834 Ansichten

Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTV cable 2 box

Guten Tag,

 

bei mir ergibt sich das gleiche Problem. Ich würde gerne mein neues Sky Abo über die GigaTV Cable Box 2 empfangen, mir wurde am Telefon des Kundenservice mitgeteilt, dies sei nicht möglich. Da es aber nach kurzer Recherche doch möglich scheint, wäre ich dankbar, falls sich ein Mod dieses Forums bei mir melden würde. 

 

Viele Grüße

zubbler
Special Effects
Posts: 10
Post 277 von 653
2.828 Ansichten

Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTV cable 2 box

Geht definitiv. Kostet aber einmalig 19,99 €.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 278 von 653
2.823 Ansichten

Re: Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTV cable 2 box

Hallo @timo10,

 

wie du hier überall lesen kannst und von @zubbler genannt wurde, ist das für eine einmalige Wechselpauschale in Höhe von 19,99 Euro möglich. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN NO", deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

gasanderq
Special Effects
Posts: 12
Post 279 von 653
2.866 Ansichten

Sky Abo von Sky Q auf Giga TV net Box wechseln

Hallo, ist es möglich, mit meinem Sky Abo

vom Sky Q Receiver auf die Giga TV Net Box zu wechseln und kann ich dann trotzdem an meinem anderen Fernseher die Sky Q app benutzen? 

Ich könnte mit der Konstellation HD+ Kosten einsparen.

über eine kurze Info wäre ich dankbar

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 280 von 653
2.863 Ansichten

Betreff: Sky Abo von Sky Q auf Giga TV net Box wechseln

Nein... Um die Q App nutzen zu können, ist zwingend ein Abo mit einem Q Receiver oder Q IPTV Voraussetzung.

Antworten