31.05.2022 09:34
Hallo. Ich bitte auch darum, mein Abo auf der GigaTV cable Box 2 freizuschalten
31.05.2022 10:03
Hallo ingo12,
du kannst dich zum Thema gerne privat bei mir melden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.06.2022 11:52
Hallo liebe Community,
ich habe seit heute die Giga TV Cable Box 2 von Vodafone. Ich möchte auf dieser Box meine abonnierten SKY-Programme anschauen.
Könnt Ihr mir bitte helfen und eine Freischaltung veranlassen?
VIele Grüße,
Andreas F.
02.06.2022 11:53
Hallo freitagan,
du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
03.06.2022 22:40
Hallo liebe Community,
ich habe seit heute die Giga TV Cable Box 2 von Vodafone. Ich möchte auf dieser Box meine abonnierten SKY-Programme anschauen.
Könnt Ihr mir bitte helfen und eine Freischaltung veranlassen?
VIele Grüße,
Marc Petermeier
04.06.2022 08:21
Guten Morgen @Marc1806,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir des Weiteren auch die Seriennummer von der Giga TV Box mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.06.2022 10:51
Hallo
Laut Sky ist es nicht möglich meine Sky Abos auf meine Giga Tv Box Cable Net 2 aufzuspielen .Habe schon mehrmals angerufen und es wurde mir mitgeteilt das die Seriennummer meines Gerätes mit einer 4 anfangen muss.
Vielleicht kann mir hier geholfen werden und ich nicht 2 Receiver benutzen muss.
06.06.2022 10:55
@Anderl1 schrieb:Vielleicht kann mir hier geholfen werden und ich nicht 2 Receiver benutzen muss.
Versuch es mal mit der KDSN-Nummer. Das ist die Seriennummer, die auch im Kunden Portal bei deiner Box stehen müsste.
Gruß, Sonic28
06.06.2022 11:02
Danke das werde ich mal ausprobieren
06.06.2022 11:41
Hi @Anderl1,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.06.2022 22:59
@sonic28 schrieb:Versuch es mal mit der KDSN-Nummer. Das ist die Seriennummer, die auch im Kunden Portal bei deiner Box stehen müsste.
Die KDSN Nummer ist nicht die Geräte Seriennummer!
Beide Nummern bekommt man übers Menü der Giga Box 2 da dann GigaTV Box Einstellungen, dort Information auswählen zu sehen.
26.06.2022 19:17
Ich hab das gleiche Problem. Mein alter Festplattenreceiver, in dem noch eine Vodafone-Smartcard steckte, wurde aufgrund eines Hardware-Defekts getauscht. Auf dem alten Receiver und mit der Smartcard funktionierte Sky (ich hab Entertainment, Sport und Bundesliga abonniert) problemlos. Jetzt hab ich von Vodafone als Ersatz eine Giga TV Cable Box 2 bekommen Auf der werden zwar alle Sky-Sender gefunden, freigeschaltet ist aber keiner der von mir abonnierten Sender. Ich bitte um Hilfe. Wer benötigt da welche Informationen von mir für?
27.06.2022 08:32
Guten Morgen @Spacelord,
lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.06.2022 11:34
Hallo. Ich bitte auch darum, mein Abo auf der GigaTV cable Box 2 freizuschalten
28.06.2022 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 11:46
wir befinden uns bereits im Kontakt per PN, somit sind weitere Posts zu diesem Thema nicht nötig.
03.07.2022 00:02
Guten Tag! Ich habe auch die GigaTV Cable Box 2 von Vodafone. Eine Freischaltung der Sky Sender auf dieser Box wäre eine feine Sache. Dann bräuchte ich nur noch einen Receiver nutzen und hätte einen geringeren Stromverbrauch.
03.07.2022 08:43
Hallo @zubbler,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.07.2022 02:20
Bitte Moderator melden!!!!!
Wegen Stromsparen und Strompreise möchten wir unsere Pakete Entertainment Plus , Fußball Bundeslaga , Sport und Cinema auf unsere auf GigaTV Box 4 K Cable freischalten lassen damit wir keine 2 Receiver mehr haben sondern nur noch einen und den Sky Q zurücksenden.Netflix wird ja über die App freigeschaltet.
Bitte um Info.
Vielen Dank
15.07.2022 09:35
Sorry, das ist die Giga TV Cable Box 2 und nicht die Giga TV 4 K Box.
15.07.2022 15:45
Hallo @stubbsinseln,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel