Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]
Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.07.2018 12:42
seit einer Umstellung meines Abos, bekomme ich diesen Fehler bei der Auswahl von Filmen in Sky Q und mein Abo Level in Sky GO ist nurmehr auf "Starter" nachdem ich bei der Hotline angerufen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass dere Fehler bekannt ist, der Batch Lauf aber 2 Wochen dauern kann. Eigentlich kanns das nicht sein, dass ich dann insgesamt für 3 Wochen eingeschränkter Nutzbarkeit bezahlen muss. ich ersuche rasche Behebung des Fehlers!
MOD-EDIT: Sky Q und Sky Go Service erneut hinterlegt