10.05.2019 18:48
Warum wird meine Überweisung vom 30.04.19 bis heute den 10.05.19 nicht gebucht?
Beantwortet Zur Antwort.
14.05.2019 18:16
Hey knaxey,
entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sofern Du eine andere Zahlungsweise angegeben hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
10.05.2019 18:49
Evtl. was falsches eingetragen
Vertragsnummer?
Kundennummer?
10.05.2019 18:55
Weil da Sky mit den normalen Abbuchungen beschäftigt ist.
10.05.2019 18:56
Alles wie seit Jahren immer überwiesen ohne Probleme. Habe nur einen Wechsel von Kabel auf Sat im April gemacht und alte Geräte zurück gesendet. Alles da auch bezahlt und dazu die für Mai auch Abobetrag überwiesen.
11.05.2019 12:09
Da Sky nicht auf meine Anfragen reagiert, habe ich schon mal Kontakt mit dem Anwalt aufgenommen. Ich sehe es schon kommen, dass Sky behauptet das die Zahlung nicht erfolgt ist und der Bildschirm Dunkel sein wird.
11.05.2019 12:12
Das ist eine gute Idee.
13.05.2019 17:52
Sky hat immer noch nicht gebucht und möchte laut "mein Sky" immer noch den angeblichen offenen Betrag haben. Ziemlich schwache Leistung von Sky. Sollte das Mahnverfahren einsetzen wollen, dann ist es nicht meine Schuld.
13.05.2019 17:56
Welche Frist hat der Anwalt gesetzt?
13.05.2019 18:01
Hi knaxey
knaxey schrieb:
Alles da auch bezahlt und dazu die für Mai auch Abobetrag überwiesen.
Wenn die vorgenommen Überweisungen nicht ersichtlich sind prüfe ob die Empfänger IBAN stimmt und ob im Verwendungszweck Deine achtstellige Vertragsnummer drin steht ohne Zusätze ... hast Du mehr als Deine Vertragsnummer im Verwendungszweck kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und bedarf Deiner Mithilfe ...
Fehler in der Überweisung ?
Nachweis der Zahlung an service@sky.de senden damit das Geld gesucht und Deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann
Gruss Denny
13.05.2019 18:10
Erstmal warten wir ab ob eine Mahnung oder sonstiges ins Haus flattert. Der Anwalt hat erstmal Kenntnis und schon mal meine Kopien vom den Bankbelegen aufbewahrt.
13.05.2019 18:14
Alle Zahlungen sind ja bis 24.04.19 immer angekommen und das geht bis 2009 zurück. Da alles per Onlinebanking geschieht, sind Fehler ausgeschlossen. Wahrscheinlich ist bei Sky das System kaputt, da ja mal wieder ein Feiertag mit drin war.
13.05.2019 18:18
Hi knaxey
Na wenn das Onlinebanking keinen Fehler in der IBAN gemacht hat und Du im Verwendungszweck nur die 8 Zahlen Deiner Vertragsnummer drin hast, dann hast Du alles richtig gemacht und kannst entspannt die Sonne genießen
Gruss Denny
13.05.2019 18:34
knaxey schrieb:
Alles wie seit Jahren immer überwiesen ohne Probleme. Habe nur einen Wechsel von Kabel auf Sat im April gemacht und alte Geräte zurück gesendet. Alles da auch bezahlt und dazu die für Mai auch Abobetrag überwiesen.
Hatte der Überweisungsbetrag eine Abweichung zu der normalen ABO-Überweisung?
Vielleicht auf Grund vom Wechsel des Empfangsgerätes mit eventueller Zuzahlung.
13.05.2019 19:24
Es waren im April 2 Überweisungen. Laut mein Sky die Gebühren für den Wechsel und die Überweisung des Abos. Die mit den Gebühren des Wechsels wurde verbucht und die für das Abo wurde nicht verbucht. Ich bin damit laut mein Sky im Rückstand was aber nicht stimmt.
13.05.2019 19:25
Hallo knaxey,
knaxey schrieb:
Warum wird meine Überweisung vom 30.04.19 bis heute den 10.05.19 nicht gebucht?
ggf. sind die Kollegen der Buchhaltung im Ausland überlastet um schnell genug zu arbeiten.
14.05.2019 18:16
Hey knaxey,
entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sofern Du eine andere Zahlungsweise angegeben hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
14.05.2019 21:34
Vielen Dank für die Hilfe an Nadine S. und allen anderen hier im Thema.
02.07.2020 18:39
Guten Abend.
Ich habe auch Geld per Echtzeitüberweisung überwiesen und nach 4 Tagen ist der Betrag immer noch nicht gutgeschrieben worden. Was doch sehr merkwürdig ist. Ich bräuchte da kurzfristig einmal Hilfe @Mods! Danke schon mal
04.07.2020 13:16
05.10.2021 10:56
Hallo, habe eine Überweisung gemacht und stadt meiner Vertrags Nummer meine Kunden Nummer angegeben. Wird die Zahlung trotzdem meinen sky Konto gutgeschrieben?