- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ton.- und Bildaussetzer
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.05.2018 09:48
Wie schon viele hier schrieben, diese Tonaussetzer machen mich langsam wahnsinnig
Bild geht noch einigermaßen, nur schaue ich über Sky (egal ob öffentlich Rechtliche oder Serien auf Sky), ständig Aussetzer in Ton und Bild.
Chat geöffnet, lapidare Antwort (und der Chat wurde einfach sofort wieder geschlossen):
rufen Sie uns an
Also rief ich an, der Receiver würde getauscht, ich erhalte also einen neuen (im übrigen ein toller Service, der war am nächsten Tag da, schneller als die Paketverfolgung von DHL ).
Ich klemme alles an, siehe da -> Sky Q, war ich null drauf vorbereitet und auch keinerlei Info am Telefon, dass das kommen würde.
Ich installiere die Sender -> kein einer Sky Sender funktioniert
Aaaalso wieder angerufen (wohlgemerkt, dass jeder Anruf natürlich Geld kostet), Karte sei nicht freigeschaltet, man hinterlege es, es müsste dann später gehen, wenn nicht, solle ich nochmal anrufen (natürlich, wieder 0,20€)
Über Pfingsten war ich nicht zuhause, gestern angekommen, möchte ich meine Serie weiterschauen, Sky Q funktioniert (plötzlich wie von alleine), uuuuuuuuuuuuuuuuuund?
Wieder Bild.- und Tonaussetzer.
Alles versucht, HDMI Port und Kabel (benutze extra ein hochwertiges UHD-fähiges mit allem Gedöns) getauscht, WLAN auf LAN umgestellt, DLAN auf LAN, Sky Receiver über WLAN und LAN laufen lassen, sämtliche Tonarten (Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Stereo) mit und ohne Dolby Receiver, es bleibt dabei, teilweise bis zu zwei Sekunden keinen Ton.
Langsam werde ich echt sauer, denn das geht nun seit Wochen so und es ist keine Lösung in Sicht
Ich habe auch keine Lust mehr, mich jeden Abend mit meinem Laptop vor den TV zu setzen und eine Ausweichmöglichkeit zu schaffen...denn da habe ich weder über LAN noch WLAN irgendwelche Störungen.
Gibt es hier schon einige Fachleute, die das Problem irgendwie beheben konnten?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.05.2018 13:14
Hallo in die Runde,
um die von Euch genannten Bild- und Tonaussetzer besser analysieren und beheben zu können, haben wir einen Thread mit einem Fragenkatalog erstellt.
Ihr findet diesen hier: https://community.sky.de/thread/58745 oder ruft ihn direkt über die Kachel auf der Übersichtsseite auf.
Schaut doch bitte dort vorbei und beantwortet die Fragen - das hilft uns und den Kollegen ungemein.
Wenn es für den Thread-Ersteller und Euch ok ist, schließe ich diesen Beitrag.
Danke und viele Grüße
Andreas