26.05.2018 10:30
Und da bin ich schon wieder...
Die Story:
Letztes Jahr Vertragsverlängerung telefonisch , in der Auftragsbestätigung dann abweichende Bedingungen, etliche Mails und Telefonate und offenbar nicht lösbar, dann wurde mir hier geholfen
Vertrag dieses Jahr gekündigt, Kündigungsbestätigung enthielt ein abweichendes Datum zur Auftragbestätigung, etliche Mails und Telefonate und offenbar nicht lösbar, dann letzte Woche hier ein Beitrag und mir wurde geholfen
Gestern habe ich dann telefonisch wieder verlängert. Und was ist natürlich passiert???? Richtig, die Auftragbestätigung ist anderen Inhalts, als telefonisch vereinbart wurde.
DAS KANN DOCH NICHT MEHR WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich meine aufgewendete Zeit für Ärger mit Sky einmal mit einem Stundensatz berechnen würde, dann müsste das Abo die nächsten 2 Jahre umsonst sein 😉
Das ist alles Betrug mit System.
Ich bitte erneut um Lösung durch einen Moderator, damit ich mir den Widerruf sparen kann. Danke!
29.05.2018 11:37
Hi frewe333,
es tut mir leid, dass erneut Probleme nach der Vertragsverlängerung bestehen und die Antwort sich verzögert. Schicke mir, zur Klärung, bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine
30.05.2018 10:31
Hallo Nadine S.
ich stimme meinem Vorredner zu.
Mir ergeht es grad nicht anderes.
wäre nett wenn Du antwortet
Grüße
Holsten-2010
30.05.2018 11:09
Hallo holsten-2010,
schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenschutz Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.
Die Anleitung, wie Du mich anschreibst, siehst Du im Verlauf.
Viele Grüße,
Nadine
30.05.2018 11:30
Hat sich erledigt:)
Soll nochmal die neuen Vertrag PDF/ Post abwarten, wenn dann nix stimmt soll ich mich wieder melden.
Bzw. Bzw ich komme auf Sie zurück