29.09.2018 13:04
Hallo Zusammen,
ich bin echt verwundert. Da ruft man heute an, da man ein Angebot bekommen hat dabei zu bleiben (Vertrag läuft morgen aus) und am Telefon sagt man.."Sie können dabei bleiben zu den alten Konditionen. Lach laut, ich hab bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht, aber das ist echt nicht Kundenfreundlich. Erst Angebote machen und dann nicht möglich.
Als langjährige Kundin (damals schon Premiere) ist es echt verwunderlich und das nennte man dann Kundenfreundlich.
29.09.2018 13:10
Ja, da bleibt nur nochmal anrufen,
ein anderer Mitarbeiter weis evtl. mehr
oder eine E Mail an service@sky.de mit dem schriftliche Angebot und dass Du es annehmen willst.
Als langjährige Kundin
Das hat nichts damit zu tun, wie lange man bei Sky/Premiere ist, dass ist Sky egal,
man wird als Kündiger behandelt, der Rückholangebote bekommt.
Lach laut, ich hab bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht
Na siehst Du, 20 Jahre gute Erfahrungen, dann wird es diesmal auch irgendwie klappen.
29.09.2018 13:11
Warum fragt man dann nicht nach, was mit dem Angebot ist, das man erhalten hat?
29.09.2018 13:13
Hat sich alles leider nicht zum besseren geändert -
ich würde heute ne nanden mehr trauen der mir Telefonisch ein Angebot macht.
29.09.2018 13:24
Hab ich ja, dass wäre nicht mehr hinterlegt und somit ist nichts zu machen.
29.09.2018 13:51
Dann hast vermutlich zu lange gewartet bis du das Angebot wahrnehmen wolltest. Welcher Zeitraum lag denn dazwischen, zwischen Erhalt des Angebots und dem Tag als du es annehmen wolltest?