09.07.2018 14:38
Hallo. Habe jetzt neu Sky Q und "on demand" funktioniert nicht, ein technisches Problem ist aufgetreten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss
09.07.2018 14:44
hast du schon die Tipps von den sky-Hilfeseiten für Technisches Problem ausprobiert ?
09.07.2018 14:50
Sky on Demand muss dir wahrscheinlich wieder neu manuell freigeschaltet werden.
Das kann ein Anruf bei der Hotline bewirken oder ansonsten hier auf einen Moderator warten.
09.07.2018 14:51
Habe exakt dasselbe Problem...
09.07.2018 14:58
09.07.2018 15:30
Ja, habe ich schon. Leider kein Erfolg.
09.07.2018 15:37
schade, dann heissts wirklich auf e. Moderator*in warten (ca 2 Tage) oder eine Nachricht aus deinem Account (ganz nach unten scrollen KONTAKT). Manchmal gehts dann über Nacht
10.07.2018 11:23
Hallo manue75, hallo syyo,
ich kümmer mich drum. Schickt mir Eure Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.
Eine Hilfestellung gibt es hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
10.07.2018 16:47
Danke Daniela. Es funktioniert jetzt.