Antworten

Technisches Problem aufgetreten

salfarus
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 16
1.532 Ansichten

Technisches Problem aufgetreten

´Guten Tag,

Ich habe am vergangenen Donnerstag meinen Sky Q Receiver angeschlossen und kann bisher leider immer noch keine On Demand Inhalte starten, es kommt immer die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Es würde mich sehr freuen, wenn mir ein Moderator bei diesem Problem helfen könnte, der Mitarbeiter von der Kundenservice-Hotline hat mich einfach nur damit abgewimmelt, dass ich Geduld haben solle... nach 4 Tagen ist meine Geduld nun aber am Ende...

Bitte hilft mir!

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 16
1.283 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

salfarus
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 16
1.283 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

Was heist das jetzt ?

Wann wird mir jemand eine Antwort bzw Hilfe geben können ?

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 4 von 16
1.283 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

In diesem Leben wohl nicht mehr

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 16
1.283 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

Wenn alles geklärt ist oder ein Mod sich bei dir meldet

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 6 von 16
1.283 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

Lächerlich

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 7 von 16
1.283 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

salfarus schrieb:

Was heist das jetzt ?

Wann wird mir jemand eine Antwort bzw Hilfe geben können ?

Die Antworten der Moderatoren dauern momentan ein weinig länger...letzter mir bekannter Stand, so um die bis 2 Wochen.

Frag mich jetzt nicht warum, hierzu gibt es mehrere Gründe.

salfarus
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 16
1.283 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

Ich abboniere Sky um Filme zu Streamen und dann muss ich über 2 Wochen warten weil irgendwas nicht passen sollte ? das ist doch ein Schlechter Scherz oder ??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 16
1.284 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

salfarus schrieb:

Ich abboniere Sky um Filme zu Streamen und dann muss ich über 2 Wochen warten weil irgendwas nicht passen sollte ?

Ich könnte dir sagen, warum die Hotline dir nicht geholfen hat und wie du hier auch schneller als in 2 Wochen Sky on Demand nutzen könntest, aber das kann dir ein Moderator viel besser erklären.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 16
1.284 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

Ich bin der falsche Adressat...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 16
1.284 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

leider nein

salfarus
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 16
1.284 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

das wäre wirklich Toll wenn du mir Auskunft geben könntest.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 13 von 16
1.284 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

salfarus schrieb:

das wäre wirklich Toll wenn du mir Auskunft geben könntest.

Wäre es, aber da musst du leider auf einene Moderator warten.

Evtl. hilft dir auch ein Streikbrecher.......

salfarus
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 16
1.284 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

Was ist ein Streikbrecher ???

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 15 von 16
1.284 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

Jemand, der der Meinung ist der Streik sei "Kindergarten".

Such dir einen aus:

Hier wird gestreikt!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 16
1.284 Ansichten

Re: Technisches Problem aufgetreten

Hallo salfarus,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten