11.11.2018 11:25
´Guten Tag,
Ich habe am vergangenen Donnerstag meinen Sky Q Receiver angeschlossen und kann bisher leider immer noch keine On Demand Inhalte starten, es kommt immer die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Es würde mich sehr freuen, wenn mir ein Moderator bei diesem Problem helfen könnte, der Mitarbeiter von der Kundenservice-Hotline hat mich einfach nur damit abgewimmelt, dass ich Geduld haben solle... nach 4 Tagen ist meine Geduld nun aber am Ende...
Bitte hilft mir!
11.11.2018 11:33
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 11:36
Was heist das jetzt ?
Wann wird mir jemand eine Antwort bzw Hilfe geben können ?
11.11.2018 11:37
In diesem Leben wohl nicht mehr
11.11.2018 11:38
Wenn alles geklärt ist oder ein Mod sich bei dir meldet
11.11.2018 11:39
Lächerlich
11.11.2018 11:40
salfarus schrieb:
Was heist das jetzt ?
Wann wird mir jemand eine Antwort bzw Hilfe geben können ?
Die Antworten der Moderatoren dauern momentan ein weinig länger...letzter mir bekannter Stand, so um die bis 2 Wochen.
Frag mich jetzt nicht warum, hierzu gibt es mehrere Gründe.
11.11.2018 11:47
Ich abboniere Sky um Filme zu Streamen und dann muss ich über 2 Wochen warten weil irgendwas nicht passen sollte ? das ist doch ein Schlechter Scherz oder ??
11.11.2018 11:51
salfarus schrieb:
Ich abboniere Sky um Filme zu Streamen und dann muss ich über 2 Wochen warten weil irgendwas nicht passen sollte ?
Ich könnte dir sagen, warum die Hotline dir nicht geholfen hat und wie du hier auch schneller als in 2 Wochen Sky on Demand nutzen könntest, aber das kann dir ein Moderator viel besser erklären.
11.11.2018 11:53
Ich bin der falsche Adressat...
11.11.2018 11:55
leider nein
11.11.2018 12:32
das wäre wirklich Toll wenn du mir Auskunft geben könntest.
11.11.2018 12:41
salfarus schrieb:
das wäre wirklich Toll wenn du mir Auskunft geben könntest.
Wäre es, aber da musst du leider auf einene Moderator warten.
Evtl. hilft dir auch ein Streikbrecher.......
11.11.2018 12:44
Was ist ein Streikbrecher ???
11.11.2018 12:48
13.11.2018 12:41
Blumentopfkatze | 08.05.2025 12:31 | ||
backwahn | 22.04.2025 17:33 | ||
Sly0582 | 05.04.2025 06:28 | ||
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13.03.2025 12:51 | ||
sonic28 | 23.02.2025 16:30 |