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Technischer Fehler

Pierre07
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Technischer Fehler

Eigentlich hab ich mich gefreut, dass ich mich endlich für Sky entschieden hab. Leider hat bis jetzt noch nichts funktioniert.  Zuerst hat sich mein Sky q Receiver immer aufgehängt und beim zweiten Receiver funktionieren die On demand Inhalte nicht. Technischer Fehler 1190. Über die Hotline wird einem nicht geholfen.  Warte schon über eine Woche auf einen Rückruf bzw wurde mir beim zweiten Anruf wieder ein Rückruf versprochen.  Bin leider kurz davor wieder zu kündigen. 

 

Kann mir hier irgendjemand helfen?

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digo
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Betreff: Technischer Fehler

Fehler On Demand sind oft durch den Moderator zur klären!

Keine Panik!

Du bekommst eine Einladung eine PN zu schreiben,

Vorher einmal neu einloggen!

Interesse:

Als Neukunde hast du doch einen neuen Receiver erhalten?
Festplatte an der Seite?

 

puhbert
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Betreff: Technischer Fehler

Also

Receiver 1 funktioniert überhaupt nicht

Receiver 2 funktioniert aber nur On Demand nicht ?

Pierre07
Special Effects
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Betreff: Technischer Fehler

Da bin ich gespannt.  Es ist halt schade, dass ich jetzt einen Monat Kunde bin und es bis jetzt nie richtig funktioniert hat.

 

Ja hab und mittlerweile schon den zweiten. 

 

Danke und LG

Pierre07
Special Effects
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Betreff: Technischer Fehler

Reciver eins musste ich mindestens 1-2 Mal am neu starten.  Heißt neu installieren.  

 

Reciver 2 on demand nicht möglich. 

digo
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Betreff: Technischer Fehler

Und meine Interessenfrage bei Neukunden?

Pierre07
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Betreff: Technischer Fehler

Ja hab einen neuen Reciver mit Festplatte an der Seite bekommen. Falls du das meinst?

puhbert
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Betreff: Technischer Fehler

@Pierre07 

OK....wie @digo schon mitgeteilt hatte hier jetzt einfach auf einen Mod warten.....bei On Demand fehlt hier wohl das Freischalthäkchen .Passiert scheinbar oft bei Tauschgeräten ,eventuell durch die neue  Zuordnung der Seriennummern.

Warum das nicht ein Mitarbeiter der Hotline auch erledigen kann, bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis bei SKY ☝️

christina
Moderator
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Re: Betreff: Technischer Fehler

Hallo @Pierre07

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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