16.01.2024 19:35
Eigentlich hab ich mich gefreut, dass ich mich endlich für Sky entschieden hab. Leider hat bis jetzt noch nichts funktioniert. Zuerst hat sich mein Sky q Receiver immer aufgehängt und beim zweiten Receiver funktionieren die On demand Inhalte nicht. Technischer Fehler 1190. Über die Hotline wird einem nicht geholfen. Warte schon über eine Woche auf einen Rückruf bzw wurde mir beim zweiten Anruf wieder ein Rückruf versprochen. Bin leider kurz davor wieder zu kündigen.
Kann mir hier irgendjemand helfen?
16.01.2024 19:57 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2024 19:58
Fehler On Demand sind oft durch den Moderator zur klären!
Keine Panik!
Du bekommst eine Einladung eine PN zu schreiben,
Vorher einmal neu einloggen!
Interesse:
Als Neukunde hast du doch einen neuen Receiver erhalten?
Festplatte an der Seite?
16.01.2024 20:00
Also
Receiver 1 funktioniert überhaupt nicht?
Receiver 2 funktioniert aber nur On Demand nicht ?
16.01.2024 20:01
Da bin ich gespannt. Es ist halt schade, dass ich jetzt einen Monat Kunde bin und es bis jetzt nie richtig funktioniert hat.
Ja hab und mittlerweile schon den zweiten.
Danke und LG
16.01.2024 20:03
Reciver eins musste ich mindestens 1-2 Mal am neu starten. Heißt neu installieren.
Reciver 2 on demand nicht möglich.
16.01.2024 20:08
Und meine Interessenfrage bei Neukunden?
16.01.2024 20:11
Ja hab einen neuen Reciver mit Festplatte an der Seite bekommen. Falls du das meinst?
16.01.2024 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2024 21:19
OK....wie @digo schon mitgeteilt hatte hier jetzt einfach auf einen Mod warten.....bei On Demand fehlt hier wohl das Freischalthäkchen .Passiert scheinbar oft bei Tauschgeräten ,eventuell durch die neue Zuordnung der Seriennummern.
Warum das nicht ein Mitarbeiter der Hotline auch erledigen kann, bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis bei SKY ☝️
17.01.2024 09:23
Hallo @Pierre07,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina