23.02.2019 19:13
Hallo,
es werden immer wieder technische Fehler angezeigt, wenn ich auf On Demand-Inhalte zugreifen möchte. Ich habe Sky Starter und Cinema gebucht und benutze einen Sky Q-Receiver. Update, Reset und Zurücksetzung auf Werkseinstellungen habe ich schon durchgeführt. Die Sky-APP zeigt an, dass ich auf On Demand-Inhalte zugreifen darf. Wenn ich mich über den Webbrowser anmelde, dann steht dort On Demand=Nein. Ich bin verwirrt.
Muss ich meinen Vertrag erweitern?
Viele Grüße
Christian
Beantwortet Zur Antwort.
26.02.2019 13:02
Hallo xeno74,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
24.02.2019 22:21
On Demand funktioniert immer noch nicht. Bitte überprüfen.
26.02.2019 13:02
Hallo xeno74,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
26.02.2019 14:47
Funktioniert! Vielen Dank! 🙂 Toller Service!
26.02.2019 14:58
Das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch eine schöne Woche. 🙂
26.02.2019 14:59
xeno74 schrieb:
Funktioniert! Vielen Dank! 🙂 Toller Service!
Sehr sehr dünnes Eis ....
05.03.2019 14:35
Hallo.. ich habe das selbe problem, können Sie mir helfen? Liebe Grüße
04.09.2019 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 21:01
Hallo, heute kein Sky on Demand
egal was man on Demand anschauen möchte, immer das
gleiche — Abruch mit der Meldung Technischer Fehler
geht das schon wieder los?
07.09.2019 17:48
28.12.2019 15:19
16.01.2020 10:50
Ein technisches Problem ist aufgetreten [16120] Versuche es später erneut.
Selbe Probleme aufgetreten, habe alle Schritte lt Problembehebung in der App erledigt
Bitte um Hilfe
17.03.2020 16:39
18.03.2020 10:02