26.07.2021 18:41
Hallo, ich habe seit Samstag den Q-Resiverund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr.
Habe mittlerweile schon alles ausprobiert was ich hier im netzt gefunden habe aber alles ohne Erfolg.
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
26.07.2021 20:14
Guten Abend @Dino2403,
ich möchte gerne einen Blick in deinen Vertrag werfen um den Fehler eingrenzen zu können. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
31.07.2021 17:58
@KatjaZ Hallo Katja, mir geht es genauso. Ich kann auf den SkyStore oder auf Demand nicht zugreifen. Alles I'll Werkseinstellungen schon probiert.... bin am verzweifeln
20.09.2021 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 10:17
@KatjaZ Ich habe bei dem Sky Q Receiver meines Dads das gleiche Problem. DAZN zusätzlich aboniert. Keine App läuft.
Bei der Sky Hotline sagte man mir, das sei kein Sky Fehler. Alles, was man machen kann, ausprobiert.
Hoffe mir kann jemand helfen
Besten Dank
20.09.2021 12:36
Hi @Michael1510,
schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
19.09.2022 19:32
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Egal ob mit dem Reciever oder am zweiten TV mit der App. Kann keine Filme mehr im Skystore laden. Technischer Fehler Hinweis 1-1-9-0. Kann bitte jemand von den Mods. weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße
19.09.2022 20:09
Hi @6364marcus,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
20.09.2022 10:08
Moin moin zusammen,
auch bei mir besteht dieses Problem. Kein Zugriff auf den Sky Store.
Alles (ausser zurücksetzen auf Werkseinstellung) ausprobiert.
Habe einige Filme gespeichert, deswegen keine Werkseinstellung!!
20.09.2022 10:18
Hallo @Schorschel-2020,
ich schaue gerne einmal, warum du diesen Hinweis erhältst. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
20.09.2022 10:50
Hat sich gerade erledigt. Hatte über WhatsApp gerade Kontakt zum Service Center.
Mein Problem ist gelöst.
War mit dem eigenen GASTZUGANG WLAN verbunden.
Habe nun auf das Haupt WLAN umgeschaltet und schon hatte ich wieder Zugriff!.
Vielen Dank an den schnellen Service an Sky.
20.09.2022 11:14
freut mich, dass es wieder funktioniert und dir schnell geholfen wurde. 🥳 Danke für deine Rückmeldung.
27.05.2023 09:00
Darf ich auch einem Moderator meine Kundennummer senden?
Bei mir funktioniert Netflix und SKY Shop nicht.
Hinweis 1-1-9-0
27.05.2023 10:43
Hallo @hofetob,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja