Antworten

Tausch 2.Reciever

Erik79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
323 Ansichten

Tausch 2.Reciever

Hallo, 

 

ich habe am 23.11.20 das Angebot für den Austausch des 2.Reciever wahrgenommen. Wollte zuerst über die Homepage buchen, konnte aber nicht abschließen bzw. nach drücken des Bestellbuttons ist nix passiert. 
Hab dann telefonisch nachgefragt und bestellt (Austausch 2.Reciever, Wegfall Gebühr Zweitkarte wegen SkyQ, Buchung HD+ für Zweitkarte). Reciever sollte bis spätestens heute da sein. 
Hab noch nix gehört: Keine Bestätigung und keine Versandmail. 

Vielleicht kann ein @Moderator mal nachschauen, ob überhaupt was gebucht wurde!

 

Vielen Dank! 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 2 von 2
281 Ansichten

Tausch 2.Reciever

Hallo @Erik79,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten